Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgang zur ''Hölle''
;)
873/Rahmenabgang_in_die_Hlle----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87268)
René
Hallo Rene,
die Assoziation Rot und Hölle passt gut zusammen. Wobei wenn ich die Firmen so sehe, dann ist die Hölle ein angenehmer Ort.
Aber was ich nicht glücklich finde ist der Bildausschnitt. Links ist mir zuviel drauf. Ich hätte den Schatten an der linken Wand als Begrenzung genommen Und wäre tiefer in die Hölle eingestiegen. Das hätte zwar den Schatten nicht mehr in die linke Ecke laufen lassen, aber ist die Hölle ein Ort wo alles standardisiert ist ?
VG
Jürgen
Hm, hm, also René, das ist schwere Kost. Ich könnte mir vorstellen, wie du hier sitzt, und dich schon teuflisch freust, wie die Kollegen reagieren mögen. Insofern ist die Hölle eine gute Assoziation.
Jürgen hat schon einige Ansätze geliefert. Alles ist subjektiv und jeder hat einen anderen Bildschirm. Mir sagt das Bild, so, wie du es präsentierst, nicht so sehr zu. Das mag an dem vielen Rot liegen, an der optischen Täuschung, die die gerade Hauswandecke scheinbar schief zeigt, an den schräglaufenden Schatten. Völlig kirre machen mich die vielen Firmendrucke. Verbesserungsvorschläge habe ich auch nicht parat, hm, hm ... :roll:
Hallo René,
ich fasse mich kurz: Auch bei mir macht es nicht wirklich 'bing'.
Harry
Hallo zusammen
nun hab ich schon wieder ein Bild das ich erklären 'muss' :roll:;) Somit schlechte Wertung für das Bild:P
Es war ein Tag mit tollem Wetter und schönen Motiven:D Nur wollte meine Begleitperson unbedingt auf Shoppingtour und ich habe mich 'gebäugt'. (ne ne ist nicht immer so:D)
Als ich dann den Abgang zur Shoppingmeile sah war mir alles klar:shock::shock::shock: Es traf mich wie der Blitz::: Der 'Abgang zur Hölle' war geboren :D
Deshalb auch die Gestalltung des Bildes mit dem recht dominaten linken hellen rot Teil. Na ja. Ihr wart nicht dabei und somit verstehe ich, dass es nicht so Bing und Klick und sonstige Geräusche auslöst;)
Danke für eure Ansichten zum Bild.
René
Hallo zusammen
nun hab ich schon wieder ein Bild das ich erklären 'muss' :roll:;) Somit schlechte Wertung für das Bild:P
Es war ein Tag mit tollem Wetter und schönen Motiven:D Nur wollte meine Begleitperson unbedingt auf Shoppingtour und ich habe mich 'gebäugt'. (ne ne ist nicht immer so:D)
Als ich dann den Abgang zur Shoppingmeile sah war mir alles klar:shock::shock::shock: Es traf mich wie der Blitz::: Der 'Abgang zur Hölle' war geboren :D
Deshalb auch die Gestalltung des Bildes mit dem recht dominaten linken hellen rot Teil. Na ja. Ihr wart nicht dabei und somit verstehe ich, dass es nicht so Bing und Klick und sonstige Geräusche auslöst;)
Danke für eure Ansichten zum Bild.
René
Hallo René,
mach Dir nichts draus, Du zeigst so viele richtig gut und selbsterklärende Bild, da kann auch mal ein schwächeres Bild dabei sein. Wir werden es Dir nachsehen ;)
Harry
ps OT: Wenn ich denke, wie schwer ich hiermit (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77732)daneben lag, kommst Du noch ganz gut weg:cool:
baerlichkeit
07.09.2009, 08:05
Hi Rene,
ich habe das sofort verstanden und auch nachvollziehen können :top:
Bin da ganz bei dir :D
Grüße Andreas
Hi Rene,
ich habe das sofort verstanden und auch nachvollziehen können :top:
Bin da ganz bei dir :D
Grüße Andreas
Hi Andreas :D
Merci:top:
Bild, da kann auch mal ein schwächeres Bild dabei sein. Wir werden es Dir nachsehen ;)
Harry
ps OT: Wenn ich denke, wie schwer ich hiermit (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77732)daneben lag, kommst Du noch ganz gut weg:cool:
Danke für deine 'tröstenden' Worte Harry ;)
Grüsse an euch beide
René