Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regensburger Dult
Wer nicht weiss, was die Regensburger Dult ist, sieht sich einfach die Fotos an. Dult 01 bis Dult 06.
Wer's weiss, sieht sich die Bilder trotzdem an ;)
Ab hier:
Dult (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jornada&id=aba&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Sorry, das ich so viele Bilder auf einmal einstelle, aber ich konnte mich nicht entscheiden, irgendwie gefallen sie mir alle :oops:
Jetzt wird's Zeit, dass ich den PC ausschalte, bei und schlägt gerade ein Blitz nach dem anderen ein!
Computer-Maus
21.05.2004, 10:25
Hallo Peter,
klasse Bilder die Du da gemacht hast. Gefallen mir alle gut, mein Favorit ist aber Dult03. :top:
Und ja schnell den PC ausschalten, meinen Vermieter hat es letztens erwischt, da er den PC an die ISDN-Box angeschlossen hatte, war nicht nur die ISDN-Anlage hin sondern auch sein PC.
Liebe Grüße,
Ute
:)
paperman
21.05.2004, 10:25
Hallo Peter,
da ich die sogenannte "Arschkarte" gezogen habe und heute arbeiten muss, aber absolut nix los ist, werde ich mich durch die Galereien hangeln und Bilder anschauen.
Deine sind die ersten und sie gefallen mir nicht schlecht, allerdings kommen sie bei mir auf der Arbeit leicht rotstichig rüber, was nichts heissen muss, da der Monitor nicht gerade der Brüller ist ;)
Hallo Peter,
da ich die sogenannte "Arschkarte" gezogen habe und heute arbeiten muss, aber absolut nix los ist, werde ich mich durch die Galereien hangeln und Bilder anschauen.
Deine sind die ersten und sie gefallen mir nicht schlecht, allerdings kommen sie bei mir auf der Arbeit leicht rotstichig rüber, was nichts heissen muss, da der Monitor nicht gerade der Brüller ist ;)
Hi paperman.
Wenn Du mit den rotstichigen die Dultbilder meinst, kannst Du recht haben. Ich habe sie während der Morgensonne gemacht - um 7:00 Früh. Das Licht war traumhaft, alles in Gelb- und Rottönen!
astronautix
21.05.2004, 13:12
Mir gefällt genau das Licht und die Farben der Bilder.
Fritzchen
21.05.2004, 13:23
Solche Bilder leben von den schönen Farben,wenn dann der Himmel noch so Blau ist,um so besser.
Mir gefalle solche Bilder immer,sie leben von den Farben und was jedem so einfällt wenn er Sie sieht.
Solche Bilder leben von den schönen Farben,wenn dann der Himmel noch so Blau ist,um so besser.
Mir gefalle solche Bilder immer,sie leben von den Farben und was jedem so einfällt wenn er Sie sieht.
Hi Fritzchen.
Kannst mich jetzt auslachen, aber zu Hause am PC, beim Bearbeiten der Bilder habe ich tatsächlich den typischen Geruch nach gebratenem Fisch, Zuckerwatte, Bierzelt usw. wahrgenommen :!: :shock:
Sozusagen eine Geruchshalluzination :cool:
@alle
Danke für Eure Beiträge :D