Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Neuzeit dominiert'
873/Rahmenalt_neu----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87158)
Grüsse René
Hallo René,
schwieriges Thema, so richtig 'bing' macht es bei mir nicht. Woran es liegt :?: Schwer zu sagen, die beiden Stangen stören mich arg und lenken ab. Ich kann es aber nicht wirklich sagen, woran es liegt ... :roll::?
Harry
Hallo René,
schwieriges Thema, so richtig 'bing' macht es bei mir nicht. Woran es liegt :?: Schwer zu sagen, die beiden Stangen stören mich arg und lenken ab. Ich kann es aber nicht wirklich sagen, woran es liegt ... :roll::?
Harry
:zuck:
Hallo Harry
ja die Maste.. hab gegrübelt darüber.. und mich entschlossen sie zu belassen. Das 'Altertum' wird von der 'Neuzeit' dominiert war mein Gedanke. Somit stören auch die 'neuzeitlichen Masten' die alten Mauern. Ja ich weiss.. ein Bild welches der Ersteller erklären muss ist Schrott. Hab das schon x mal gehört. Dann fällt meines wohl auch in diese Kategorie. ;) Kein Beinbruch. Es folgen bald andere:D
Danke für deine, wie immer ehrliche Meinung zum Bild.
René
hi, ich find dein bild super.
das thema gut getroffen, bzw. bild gut betitelt.
hab das sofort erkannt, nur hatte vorher keine zeit zu kommentieren.
der linke mast gehört doch zum alten gebäude?
mich stören die nicht.
einzig was ich gemacht hätte: die fenster ganz links bis zur hälfte beschnitten.
Hi René,
wenn der linke Mast ein wenig mehr Platz nach oben hätte zum Was-weiß-ich-machen, könnte mir das Bild eigentlich gut gefallen. Dass es polarisieren wird, ist klar. Klare Linien, die so gerade sind, als ob sie am Reißbrett gezeichnet wären, obwohl von schräg unten fotografiert wurde, findet man halt selten so ohne Verzeichnung. Vielleicht stört ein wenig, dass die Perspektive zu flach ist, obwohl unser Hirn was anderes erwartet. Mich eigentlich nicht.
hi, ich find dein bild super.
das thema gut getroffen, bzw. bild gut betitelt.
hab das sofort erkannt, nur hatte vorher keine zeit zu kommentieren.
der linke mast gehört doch zum alten gebäude?
mich stören die nicht.
einzig was ich gemacht hätte: die fenster ganz links bis zur hälfte beschnitten.
Hi Eddy
danke für dein Meinung zum Bild. Die Masten gehören alle zum Gebäudekomplex links. Der historische 'Turm' wurde so quasi mit Neubauten umrandet:roll:
Grüsse René
Hi René,
wenn der linke Mast ein wenig mehr Platz nach oben hätte zum Was-weiß-ich-machen, könnte mir das Bild eigentlich gut gefallen. Dass es polarisieren wird, ist klar. Klare Linien, die so gerade sind, als ob sie am Reißbrett gezeichnet wären, obwohl von schräg unten fotografiert wurde, findet man halt selten so ohne Verzeichnung. Vielleicht stört ein wenig, dass die Perspektive zu flach ist, obwohl unser Hirn was anderes erwartet. Mich eigentlich nicht.
Hallo Stefan
auch dir danke für deine Ansichten. Es wurde kein EBV betreffend Verzeichung angwand. Passt wohl so, da es sich beim Bild um einen Ausschnitt handlet und nicht das Vollbild zeigt. Im Einsatz war übrigends das Sigma 24-70 HSM;) Weis auch, dass es ein 'schwieriges Bild zum Betrachten ist, da wohl die meisten nicht wissen was sie davon halten sollen oder einfach nicht gefällt. Somit hab ich ein Teilziel erreicht;):D
Grüsse René
Hallo Rene,
so richtig glücklich bin ich mit dem Bild auch nicht. Hat so ein wenig von Gefängnis um das alte Gebäude. Aber es spricht mich nicht wirklich an. Löst nichts so richtig aus, sich weiter mit dem Bild zu befassen. Vielleicht bin ich bei solchen Stilbrüchen auch schon so abgestumpft.
VG
Jürgen
Hallo Rene,
so richtig glücklich bin ich mit dem Bild auch nicht. Hat so ein wenig von Gefängnis um das alte Gebäude. Aber es spricht mich nicht wirklich an. Löst nichts so richtig aus, sich weiter mit dem Bild zu befassen. Vielleicht bin ich bei solchen Stilbrüchen auch schon so abgestumpft.
VG
Jürgen
:D So jung und schon 'abgestumpft':D
Hi Christian
keine Ursache ein Bild gefällt oder nicht ganz einfach. Kann dich ja sehr gut verstehen. Ob ich es euch zeige oder nicht, war auch nicht ein Entscheid von 2 Sekunden;) man will sich ja nicht 'blamieren':D
Grüsse René