Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familiengrab bei Mårup Kirke

RosiePosie
02.09.2009, 23:36
845/DSC06292_edited-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87099)

Der rostige Zaun um das vernachlässigte Familiengrab. Gräber, die kurz vor dem Absturz in die Nordsee stehen. Noch knapp 5 meter von der Kirche bis zur Steilküste. Mårup Kirke in Westjütland wird nach und nach abgebaut, bevor sie ins Meer stürzt.

Grüsse
Carola

Itscha
03.09.2009, 08:24
Das gefällt mir richtig gut. Wenn sich das Meer jetzt noch den Wald in Blickrichtung holt, und damit ein homogener Hintergrund entsteht, könnte es noch besser werden. Aber auch so eine schöne Rostfarbe und ein sehr ansprechender Schärfe/Unschärfeverlauf.

Stefan4
03.09.2009, 09:01
Wieso gefällt mir Rost immer so gut. Vielleicht weil es das Altern zeigt. Hier sehr schön von dir in Szene gesetzt. Rost und Grün, was als Komplemetärfarbe schon harmoniert, hast du gut zusammengestellt. Die vorderen scharfen Speerspitzen und der Schärfeverlauf auf den nach hinten gehenden Spitzen finde ich spitze. :top:

RosiePosie
03.09.2009, 18:04
Danke beide für die Kommentare.

Wenn sich das Meer jetzt noch den Wald in Blickrichtung holt...

Das dauert aber wohl noch ne Weile, die Grabstelle lag noch weiter ins Land, hinter der Kirche.... aber in 100 Jahren wird wohl alles futsch sein...

Grüsse
Carola