PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IAA am 26.9. wer kommt mit?

Dana
02.09.2009, 11:02
Ich weiß, jeder, der irgendwie technikinteressiert und in der Nähe von FFM wohnhaft ist, wird irgendwie auf die IAA gehen. Und ich hab schon gehört, wie viele so halb sagten "ja, wir gehen, irgendwie sieht man sich..."

Vielleicht möchte ja jemand an dem Tag mitgehen, an dem ich gehe?
Bischinger aus Hamburg kommt ebenfalls zum Darmstadtstammtisch und so nutzen wir die Chance, am Samstag, den 26.9. zur IAA zu gehen.

Beginn: gleich morgens, wenn die aufmachen (so 9.00h/9.30h), dann haben wir Fotografen noch ein wenig die Chance, in NICHT überfüllten Hallen zu fotografieren.

Möchte sich jemand uns anschließen?

XxJakeBluesxX
02.09.2009, 17:50
Bist Du sicher dass Du Dir das antun willst? Gerade Samstags wird die Messe brechend voll sein. Und die Hallen mit den schönen Luxuskarossen werden so überlaufen sein dass man vor lauter Besuchern kaum noch Autos zu Gesicht bekommt. So habe ich das nämlich noch in Erinnerung als ich vor ein paar Jahren das letzte mal in FFM war. :roll:

Wenn ich Du wäre würde ich in der Woche hinfahren...

Dana
02.09.2009, 18:07
In der Woche ist es schier unmöglich. :(

1. arbeite ich bis abends, das lohnt dann nicht mehr (ich komme dann direkt in den Feierabendverkehr Frankfurt)
2. habe ich Besuch da, der halt dieses Wochenende da ist...

Ich war auch vor zwei Jahren da und wenn man schon zu Beginn dort ist und strategisch gut läuft, kann man vor der Masse immer etwas fliehen. Ich kann's verstehen, wenn keiner mit will an dem Tag...aber ich kann halt einfach nicht anders, weil ich sonst kaum ne Stunde oder zwei drinnen wäre. :( Leider...

Hopser
04.09.2009, 08:57
Wir fahren aus den genannten Gründen schon am 17.9. Dieser Tag ist zwar offiziell den "Fachbesuchern" vorbehalten, wer aber bereit ist, die 49 Euro Eintritt zu zahlen, kommt auch hinein. Gut für mich, dass mein Arbeitgeber die Karte sponsert....:)

Gruß
Harald