PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Markt Online Bilderservice

Goldleader
01.09.2009, 18:58
Guten Abend zusammen,

ich entwickle normalerweise bei Online bei Pixum. Aber da der Onlineservice von Media Markt sehr gut getestet wurde, überlege ich mir, ob ich diesen nicht einmal probieren soll.

Wer kann mir zu diesem Service was sagen, vor allem zur Bildqualität und dem verwendeten Fotopapier. Gute oder schlechte Erfahrungen.

Danke schon einmal im Voraus.

Gruß Goldleader

Pedi
02.09.2009, 11:53
Ich kann nur etwas zum Fotobuch ("flache" Bindung)des Mediamarktes sagen.
Die Qualität ist in meinen Augen sehr gut. Beim letzten Stammtisch hatte ich es dabei und es wurde von einem anderen Forumianer als gleichwertig zum Saal-Fotobuch gesehen.
Abzüge habe ich noch nicht da machen lassen. Da gehe ich eigentlich zu Schlecker. Aber da mir deren Firmenphilosophie nicht gefällt werde ich mir da auch etwas anders suchen.
Mein Fotohändler hatte ganz nette Fotobücher und Kalender ausliegen. Zum Teil mit Hochglanzpapier. Das sah ganz gut aus. Aber gestestet ist das noch nicht.

Viele Grüße

Petra

Ellersiek
03.09.2009, 07:04
Schlecker, MediaMarkt, Saturn und viele andere lassen die Fotoarbeiten von CeWe in Oldenburg durchführen - sind also qualitativ alle gleich (sihe auch Cewe-Partnerliste (http://www.cewe-fotobuch.de/download.php)).

Besitze zwar selber kein Buch von Cewe, habe aber vor ein paar Monaten eine Betriebsbesichtung mitgemacht: Die Firma und der Produktionsprozess ist total beeindruckend. Die Bücher machen einen sehr guten Eindruck.

Gruß
Ralf

topaxx
03.09.2009, 17:04
Der Mediamarkt-Onlien-Bilderservice belichtet auf Fujicolor-Papier aus. Ich habe jetzt ein paar mal dort ABzüge bestellt und war stets sehr zufrieden, sowohl was die Bildqualität aber auch den Service und die Lieferzeiten angeht.

Im Vergleich mit Aldi fand dich den Mediamarktservice etwas besser, besonders hinsichtlich des Papiers und der Brillianz der Farben.

Traumtraegerin
03.09.2009, 18:02
Schlecker, MediaMarkt, Saturn und viele andere lassen die Fotoarbeiten von CeWe in Oldenburg durchführen - sind also qualitativ alle gleich (sihe auch Cewe-Partnerliste (http://www.cewe-fotobuch.de/download.php)).

Besitze zwar selber kein Buch von Cewe, habe aber vor ein paar Monaten eine Betriebsbesichtung mitgemacht: Die Firma und der Produktionsprozess ist total beeindruckend. Die Bücher machen einen sehr guten Eindruck.

Gruß
Ralf

Ich hatte kürzlich das Glück, als "Testerin" einen Gutschein über 40,-Euro bei CeWe einlösen zu dürfen und war mit der Qualität des Buches sehr zufrieden :top: