PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUF-Kollegen sind die besten...

Matz 700
31.08.2009, 18:24
Hallo Gemeinde!

Hab mich am gestrigen Tag entschieden in den Nürnberger Zoo zu düsen.
Relativ zeitig angekommen, war noch nicht so viel los.
Am Löwengehege nur ein Fotograf.
Aber der dafür ausgerechnet mit ner :alpha:700 :shock:.
(Hallo Ditmar;), so richtig oder mit ie:?:)
Ganz frech direkt daneben platziert und ins Gespräch gekommen.
Und dann haben wir einfach das kleinste mögliche Usertreffen veranstaltet, mit 2 Mann.
So sind wir durch den Zoo gezogen und haben so ganz nebenbei festgestellt, dass der Sonyanteil unter den Reflexen anscheinend gar nicht mehr so gering ist.:top:
Denn Gestern waren gefühlte 75 % aller gesichteten DSLR Sonys:shock:.
Jetzt aber zurück zum Titel.
Nachdem ich Interesse an seinem Objektiv bekundet hatte (Tamron 200-500) durfte ich es ausgiebig testen und dabei feststellen, dass mir Brennweite fehlt:lol:.
Dafür ein dickes Danke:!:
Nach lecker Mittag, später dann Hot Dogs und einigen Eis:oops:,
ging mir gegen Abend so langsam der Speicherplatz aus:cry:.
Was macht der nette Kollege, leiht mir einfach eine seiner Ersatzkarten!
Dafür eine:umarm:.
Es ist einfach toll, in so einer spitzen Gemeinschaft aufgehoben zu sein:!:
Das wollte ich mal gesagt haben.
(Falls Du mitliest, ich brauche noch Deine Adresse, um Dir die Karte zurücksenden zu können. Geleert habe ich sie schon.:))

wutzel
31.08.2009, 18:31
Schäm dich was so ganz ohne deine Regensburger Kollegen in den Zoo zu fahren.:P;)
Hauptsache ihr hattet Spaß und Bilder wollen wir auch sehen.:top:

Matz 700
31.08.2009, 19:00
Ich schäm mich... nich:lol:.
Da war ich mit Sicherheit nicht das letzte mal, also können wir da immer noch mal gemeinsam hin.
Bilder kommen auch noch, muss nur erst sichten.

Zwerg009
31.08.2009, 19:26
So in der Richtung kann ich mich nur anschließen, mir ist natürlich gestern im Kölner Zoo nicht so etwas glückliches passiert das ich direkt so ein schickes Objektiv probieren konnte.
Aber dafür fand ich aber auch beim gesichteten Teil der DSLRs Sony garnicht mehr so weit hinten wie ichs schon gesehen habe.

Habe noch mindestens 3 andere 700er und ein paar kleinere gesehen.

Also wir kommen :shock::D

wutzel
31.08.2009, 20:06
Also wir kommen :shock::D

Wahrscheinlich gabs irgendwo ein Event mit schnellen Autos oder Flugzeugen, deshalb war keine C/N im Zoo.:P;)
Ok der war fies aber Matze weiss wie ichs meine und ich konnts mir nicht verkneifen.;)

Zwerg009
31.08.2009, 22:40
Die üblichen Canon / Nikon Vertreter mit ihren Objektivfuhrparken waren auch wie immer da.
Aber weniger kleine. Und die kleinen waren vermutlich eher nicht Sportfotografieren :cool: