PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todesmutig...

Kerstin
20.05.2004, 16:16
... habe ich mich mitsamt der kleinen silbernen (XG) übers Balkongeländer gehängt und die Sache mal aus der Sicht des Blumenkastens (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=abn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) geknipst.... :top:

Der Himmel ist echt, sieht aus wie mit PS gemacht...

Computer-Maus
20.05.2004, 16:18
Hi Kerstin,

zum Glück hast Du es ja überlebt :D . Das Bild ist wirklich klasse :top: :top: :top: . Gefällt mir.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin
20.05.2004, 16:28
Ja, und weil ich es überlebt habe gehe ich jetzt auf die Kirmes :-)

Danke fürs Lob! Ich richte nämlich gerade meinen Balkon ein *gg*

Computer-Maus
20.05.2004, 16:29
Hi Kerstin,

wünsche Euch viel Spaß. Wir sind gleich zum Geburtstag :D .
Und noch viel Spaß beim Einrichten Deines Balkones :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin
20.05.2004, 16:38
Danke, euch auch einen schönen Abend, überhaupt allen hier noch viel Spass heute, ab morgens solls regnen :-()

Sascia
20.05.2004, 16:43
Sach mal, das alles hast du nur für Sophia gemacht ? Das sind doch die Plümchen, die du Sophia zum Geburtstag "geschenkt" hast oder ?
Sehen aber wirklich super aus, auch wenn der Himmel etwas unecht wirkt.

Kerstin
20.05.2004, 16:49
können die gleichen sein, aber Sophias sind von heute Morgen, diese da oben von soeben!
Und - ja, die von heute Morgen waren extra für sie!!!!

SystemBenutzer
20.05.2004, 16:53
Sehr schön... :top: :top:
Schon als Postkarten-Motiv geeignet (und das meine ich ned negativ) :P)

Sunny
20.05.2004, 17:03
Hallo Kerstin,

gutes Bild aber gefährlich :cool:

Sascia
20.05.2004, 20:52
gutes Bild aber gefährlich :cool:

Bestimmt hat sie sich angeseilt :lol:. Ach nee, sie kettet sich ja an. Fürs Foten wird sie sich doch nicht in solch eine Gefahr begeben...

PeterHadTrapp
20.05.2004, 21:11
Ich habe eher den Eindruck, das Kerstin fürs Foten Kopf und Kragen riskiert. Begibt sich in schlüpfrige Gegenden, schleicht Nächtens um Häfen und Industrieanlagen herum - und jetzt das..... :shock:

Super Bild übrigens. Tolle andere Perspektive. Der Himmel sieht aus wie er aussieht wenn man ihn aus dieser Blickrichtung im Makromodus mit aufs Bild bringt.

Hals und Beinbruch
PETER

paperman
21.05.2004, 10:37
Hallo Kerstin,
gefährliche Angelegenheit - ich bevorzuge lieber die Bauchlage auf der Wiese um solche Bilder zu foten. Sieht aber sehr schön aus !!! :top:

Jornada
21.05.2004, 11:23
Also mir gefällt's.
Wenngleich ich ein wenig den absoluten Schärfepunkt vermisse. Aber das muß nichts heissen, ich bin ja als Schärfefetischist bekannt.
Vielleicht könntest Du die größte Blume (links im Vordergrund) partiell nachschärfen.
Von der Komposition her ist das top :top:

Kerstin
21.05.2004, 11:41
Also mir gefällt's.
Wenngleich ich ein wenig den absoluten Schärfepunkt vermisse. Aber das muß nichts heissen, ich bin ja als Schärfefetischist bekannt.
Vielleicht könntest Du die größte Blume (links im Vordergrund) partiell nachschärfen.
Von der Komposition her ist das top :top:

Habe ich heute Morgen auch so gedacht.....bin nämlich auch Schärfefetischist (jaja, ich kann nicht nur Streetshots)....hier wird sie wohl so bleiben, viel. mache ich da für mich aber nochmal was an der Schärfe....

Danke auch für eure Bemerkungen :-)

Jornada
21.05.2004, 13:12
.....bin nämlich auch Schärfefetischist.....
Prima, dann sind wir ja schon mindestens zu zweit :D

MaGu
21.05.2004, 15:26
Genial! :top: :top: :top:
Ein Super Bild!