Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch in meinem Garten
blüht es : klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/Sunny/aaj.jpg)
Was meint ihr?
Hi Sunny,
wirklich eine schöne Blüte und auch gut eingefangen. Allerdings macht sich hier die große Schärfentiefe von Digicam bemerkbar... dadurch stört der Hintergrund schon irgendwie.
Beste Grüsse,
Sebastian
Computer-Maus
20.05.2004, 12:34
Hallo Sunny,
der Hintergrund ist zwar etwas unruhig, die Blüte hebt sich aber trotzdem gut von ihm ab. :top: Schärfe ist okay.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Sunny
Die Blume gefällt mir nicht. Die Schärfe aber umso mehr! Super getroffen!
Hallo Sunny,
ist das eine Clematis ? Mich wundern da etwas die eingerollten Blütenblätter. Aber super scharf geworden :top:.
Hallo Sunny,
ist das eine Clematis ? Mich wundern da etwas die eingerollten Blütenblätter. Aber super scharf geworden :top:.
Ja Sascia :top:
paperman
21.05.2004, 10:33
Hallo Sunny,
im Gegensatz zu Pros Makros hast Du sicherlich mit Stativ gearbeitet ?! Das Bild gefällt gut :top:
Knackig scharf :top:
Allerdings stört mich irgendwie das blaugrüne Band (oder was immer das auch ist), das sich durch's Bild schlängelt.
Hey Sunny,
das Bild hat was. Mich verwundert nur, das du noch was anderes hast, ausser PC's, Werkstatt und Leuchtschwerter :lol: . Da gibt es doch tatsächlich noch ne Seite von Dir, die wir noch nicht kennen? ;)
Hallo Sunny,
im Gegensatz zu Pros Makros hast Du sicherlich mit Stativ gearbeitet ?! Das Bild gefällt gut :top:
Nein,
war aus der Hand, 200 Macro
Hey Sunny,
das Bild hat was. Mich verwundert nur, das du noch was anderes hast, ausser PC's, Werkstatt und Leuchtschwerter :lol: . Da gibt es doch tatsächlich noch ne Seite von Dir, die wir noch nicht kennen? ;)
:oops: :oops: :oops: