Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überregionales α-User-Treffen in Münster 02.-04.10.2009

ulrich matthey
30.08.2009, 18:32
Hallo Leute,

mit freundlicher Genehmigung des User-Teams (vielen Dank dafür) möchte ich Euch auf das :a:-User-Treffen vom 2. bis zum 4. Oktober in Münster hinweisen. Für lediglich 10 Euro wird eine Menge geboten:

Club Sonus User-Treffen vom 2. bis zum 4.10. in Münster
http://www.sony.de/res/images/image/24/1237476250724.jpg

Anfang Oktober veranstaltet der Club Sonus, die DSLR-Community von Sony, ihr erstes überregionales User-Treffen im westfälischen Münster. Neben tollen fotografischen Möglichkeiten und dem persönlichen Erfahrungsaustausch stehen auch Seminare und Workshops auf dem Plan, darunter

zwei Porträt-Workshops mit Model und Visagistin,
eine Einführung in die Makrofotografie,
ein Light Painting Workshop
und eine Vorstellung der Präsentations-Software m.objects durch den Hersteller.

Fünf verschiedene Sony-:a:-Gehäuse, mehr als 15 verschiedene Sony-Wechselobjektive und diverse Zubehöre können ausprobiert werden. Am Samstag Abend wird es ein Gala-Event mit einem Festredner geben. Um wen es sich dabei handelt, soll eine Überraschung bleiben.
Es handelt sich um eine privat von Club Sonus-Mitgliedern organisierte Veranstaltung. Die Sony Deutschland GmbH unterstützt das Treffen, sodass die Teilnahme für Club Sonus-Mitglieder kostenfrei ist. Es fällt lediglich die Tagungspauschale von einmalig 10 Euro für eine Grundversorgung mit Getränken und Snacks an.
Der Club Sonus ist die von Sony Deutschland gegründete Internet Community zur DSLR-Fotografie. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und in der Standardversion unabhängig vom Besitz einer Sony :a: möglich. Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.club-sonus.sony.de (http://www.club-sonus.sony.de).

ulrich matthey
30.08.2009, 20:33
Hoppla, ich hatte da etwas verwechselt. Die Genehmigung zur Veröffentlichung war gar nicht vom Team des SUF, sondern vom MiFo. Ich bitte um Entschuldigung! Darf ich es trotzdem hier stehen lassen oder soll ich den Beitrag löschen?

XxJakeBluesxX
30.08.2009, 22:20
Ich bin mir sicher dass die Mods nichts dagegen haben... :roll:

TorstenG
30.08.2009, 22:26
Hallo Ulrich!

Kein Problem, die Genehmigung ist längst erteilt, ist wohl versehentlich nicht an Dich raus gegangen?

ulrich matthey
30.08.2009, 22:28
Ich glaube es eigentlich auch, zumal wir auch den Hinweis auf das SUF-Treffen in Berlin erlaubt hatten. Aber fragen wollte ich trotzdem.

Ich suche einen Fehler im Sonus-Kalender, aber finde ihn nicht ... ;-)

ulrich matthey
30.08.2009, 22:30
Hallo Ulrich!

Kein Problem, die Genehmigung ist längst erteilt, ist wohl versehentlich nicht an Dich raus gegangen?Hallo Torsten,

ich hatte auf meine Anfrage leider keine Reaktion erhalten, muss wohl irgendwie im Nirwana gelandet sein. Ich hatte gleichzeitig gefragt, ob mein User-Name hier geändert werden kann. Ist das möglich?

TorstenG
30.08.2009, 22:31
Hast mein Posting nimmer gesehen?

Zudem hab ich das Treffen (bzw. den Thread dazu) mal oben festgepinnt.

XxJakeBluesxX
30.08.2009, 22:31
Ich suche einen Fehler im Sonus-Kalender, aber finde ihn nicht ... ;-)

Hatte mich im Datum verkuckt (2. - 4.9.), deswegen hatte ich meinen Beitrag in der Hoffnung editiert dass Du das noch nicht gelesen hast... :roll:

ulrich matthey
30.08.2009, 22:36
Hast mein Posting nimmer gesehen?

Zudem hab ich das Treffen (bzw. den Thread dazu) mal oben festgepinnt.Ich glaube wir müssen mal langsamer machen, hier überschneidet sich ja alles zeitlich. :-)

Yttrium
29.09.2009, 20:34
Hi,

ich habe mal ne Frage zu dem Treffen:

Und zwar MUSS man sich vorher anmelden oder kann man auch Samstag einfach vorbeikommen und die 10€ bezahlen? Ich weiß nämlich noch nicht genau, ob ich wirklich kommen kann...

LG, Melanie

Ellersiek
29.09.2009, 21:59
Hi,

ich habe mal ne Frage zu dem Treffen:

Und zwar MUSS man sich vorher anmelden oder kann man auch Samstag einfach vorbeikommen und die 10€ bezahlen? Ich weiß nämlich noch nicht genau, ob ich wirklich kommen kann...

LG, Melanie

Laut Beschreibung würden sich die Organisatoren schon sehr freuen, wenn Du dich anmeldest. Werde ich gleich auch noch machen, obwohl wir nicht 100% sicher seien können, ob wir es schaffen.

Gruß
Ralf

Yttrium
29.09.2009, 22:58
Naja, ich will nur keine 10€ überweisen und dann doch nicht kommen... Wenn man sich eh nicht verbindlich anmelden muss, wieso haben die dann die Möglichkeit mit der Überweisung eingerichtet? Macht für mich dann irgendwie keinen Sinn mehr...

ulrich matthey
29.09.2009, 23:08
Hallo Melanie,

unser Organisation und Kommunikation zu dem Treffen ist sicher noch nicht perfekt, das wird Dir vielleicht schon aufgefallen sein. ;-)
Beim zweiten Treffen wird das sicher besser werden.

Wir werden Dich aber garantiert nicht wegschicken, wenn Du spontan vorbei kommst!

Yttrium
30.09.2009, 00:28
Hallo,

es muss ja beim ersten Mal auch nicht perfekt sein, ich hatte mich nur gewundert :D

Wir werden Dich aber garantiert nicht wegschicken, wenn Du spontan vorbei kommst!

Auf so einen Satz habe ich gewartet, danke ;) Dann bin ich jetzt beruhigt und kann schlafen gehn :top:

LG und wahrscheinlich bis zum Wochenende,
Melanie