Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles nur für mich...
...scheint dieser kleine Geselle zu denken ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/820/2009-08-30_Blume_am_Waldrand_09bc.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86803)
Heute am Waldrand gesehen.
Gruß Peter
Allgaier123
30.08.2009, 18:34
Servus Peter,
sehr schöne Schärfe, auch der Aufbau gefällt mir gut, die Diagonale gibt dem Bild Spannung.
Doch trotzdem will der Funke nicht so recht überspringen, an was liegts?
Zum einen ist man natürlich bei dieser Art Bilder schon ziemlich gesättigt bzw. verwöhnt, es reicht meist nicht mehr das Bild technisch perfekt zu fotografieren, was Dir sicher gelungen ist.
Ich würde es einmal bei weichem Morgenlicht probieren, vieleicht mit Tautröpfchen, evntl. im Hintergrund noch ein paar gelbe Blumen, schön in der Unschärfe aufgelöst.
Aber lass Dich blos nicht entmutigen, auch solche Bilder muß man erstmal machen, außerdem macht es sehr viel Spaß mit dem Makro loszuziehen.:top:
Hallo Robert,
vielen Dank für Deine Kritik!
Es ist ja schön, daß sich überhaupt mal jemand über meine Beiträge äußert, ich fühlte mich schon irgendwie "blacklisted" :cry:
Doch trotzdem will der Funke nicht so recht überspringen, an was liegts?
Das frage ich mich auch, mir gefällt das Bild sehr gut, und ich hatte die Hoffnung, anderen geht es ebenso :roll:
Aber lass Dich blos nicht entmutigen, auch solche Bilder muß man erstmal machen, außerdem macht es sehr viel Spaß mit dem Makro loszuziehen.:top:
Nee Robert, mach ich nicht, und es wird mir auch trotzdem weiterhin viel Spaß machen :D
Gruß Peter
Hallo Peter,
erstes ist das typische Sommerloch ;o)
also mir gefälllt Dein gezeigtes Foto gut, technisch sehr gut,
aber wie bei Robert ist man einfach schon recht gesättigt und sucht das gewisse etwas,
das Licht ist hier für mich das was zum gewissen Etwas fehlt, es ist für so eine schöne Blume zu drückend, zu dunkel irgenwie, einen Deut zu wenig strahlend,
aber dennoch wie schon geschrieben, erstmal so hinkriegen:top: