PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun hat der E58 auch meine D7D befallen...


the live
27.08.2009, 14:01
nach 3 wöchiger Pause (wegen Arbeit) nahm ich heute voller begeisterung meine D7D wieder in die Hand. Die Begeisterung hielt sich nah dem ersten Foto in Grenzen....

zuerst funktionierte alles wie immer perfekt, dann drückte ich ab auch noch normal...
nach dem Belichten blieb er Sucher dunklen (abgeblendet) und die Kamera reagliert nicht mehr und ich schaltete die Kamera aus. Beim erneuten Einschalten was "Err" im Sucher zu sehen und mein Verdacht bestätigte sich, leider.

Der Fehler war aber noch immer da, erst nach minutenlangen probieren mit Ein/Ausschalten und Akku raus arbeitete die Kamera wieder richtig.

jetzt kann ich nur hoffen dass die Kamera nächste Woche im Urlaub richtig arbeitet und übernächste Woche wird sie dann eingeschickt :cry: