Tom66
19.05.2004, 19:55
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein Beispiel für perfekten Kundenservice:
Gestern (Dienstag) hab ich bei FotoMayr (http://www.fotomayr.de) angerufen, um zwei Filter zu bestellen
Erstes Hinderniss: ich muss die zwei spätestens am Freitag haben
Zweites Hinderniss: die zwei sind nicht am Lager
Lösungsvorschlag von FotoMayr (http://www.fotomayr.de): FotoMayr (http://www.fotomayr.de) bestellt die Filter beim Hersteller und läßt sie direkt vom Hersteller an mich schicken.
Ergebnis: Perfekt, Dienstag vomittag bestellt, Mittwoch vormittag die Filter ausgepackt.
FotoMayr (http://www.fotomayr.de) eine Oase mitten in der Servicewüste Deutschland. :top: :top: :top: :top: :top: :top:
hier mal wieder ein Beispiel für perfekten Kundenservice:
Gestern (Dienstag) hab ich bei FotoMayr (http://www.fotomayr.de) angerufen, um zwei Filter zu bestellen
Erstes Hinderniss: ich muss die zwei spätestens am Freitag haben
Zweites Hinderniss: die zwei sind nicht am Lager
Lösungsvorschlag von FotoMayr (http://www.fotomayr.de): FotoMayr (http://www.fotomayr.de) bestellt die Filter beim Hersteller und läßt sie direkt vom Hersteller an mich schicken.
Ergebnis: Perfekt, Dienstag vomittag bestellt, Mittwoch vormittag die Filter ausgepackt.
FotoMayr (http://www.fotomayr.de) eine Oase mitten in der Servicewüste Deutschland. :top: :top: :top: :top: :top: :top: