Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs mit Toto

cdan
26.08.2009, 21:51
Nachts soll ich nicht mehr allein durch die Straßen ziehen und mich dunklen Gestalten als Beute anbieten - sagt meine Frau. Toto soll ich mitnehmen, dann liegt er auch nicht jaulend vor der Wohnungstür und wartet sehnsüchtig auf meine Rückkehr.

Gestern war ich dann wieder unterwegs und wollte zwischen ein paar Nachtaufnahmen einen neuen Blitz an Toto ausprobieren. Hatte ich doch prompt anstatt 1/30 Sekunde 30 Sekunden gewählt, der Blitz hat ausgelöst und mir wurde der Fehler umgehend bewusst. So ein Mist, dachte ich noch und hab die Aufnahme zum Glück nicht gleich gelöscht. Eigentlich gefällt mir das Bild vom Deutschen Dom.

822/_DSC9920.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86545)

stero
26.08.2009, 22:11
Tolles Bild! koennte ich mir als Screensaver oder Desktophintergrund vorstellen!

jqsch
26.08.2009, 22:13
Ich sage es mal so Christian: Das Bild auf meiner CF Card hätte einen heimischen Rechner nie kennengelernt. ;)

VG

Jürgen

Justus
26.08.2009, 22:14
Tja, Glück im Unglück nennt man das wohl. Der Hund wurde ja zum Glück weitgehend von den Strichspuren verschont. Dass man den Dom noch erkennen kann gefällt mir auch.

Ist ein kleines Kunstwerk geworden :D.

Gruß
Justus

badenbiker
27.08.2009, 10:43
Kleines Kunstwerk....
Aber kein Meisterwerk...
Für einen Zufallstreffer ganz witzig anzusehen......

Tafelspitz
27.08.2009, 15:32
Ihr wart da nicht zufällig auf einer Farm in Kansas, oder?
Sieht ja aus wie der Wirbelsturm, der Toto (und sein Frauchen Dorothy) nach Oz verschleppt... :P

BeHo
27.08.2009, 16:22
Ich fiinde es gut. So etwas gehört nicht gelöscht. Danke fürs Zeigen! :top:

cdan
27.08.2009, 16:39
Ja das ist kein Meisterwerk, denn die wollen gründlich geplant werden. Zudem bin ich kein Meister, mehr Amateur und lerne aus meinen Fehlern; so ich sie denn bemerke.

Das Bild ist vielleicht etwas zum schmunzeln und macht mir klar, Bilder nicht gleich an Ort und Stelle zu löschen. Das dieses Bild auch Freunde findet freut mich.

stero
27.08.2009, 21:25
so ziemlich alles was den Pulitzerpreis gewonnen hat oder den Preis des besten Pressefotos und viele andere Awards ist spontan und zufällig entstanden!!!!!

Ja das ist kein Meisterwerk, denn die wollen gründlich geplant werden. Zudem bin ich kein Meister, mehr Amateur und lerne aus meinen Fehlern; so ich sie denn bemerke.

Das Bild ist vielleicht etwas zum schmunzeln und macht mir klar, Bilder nicht gleich an Ort und Stelle zu löschen. Das dieses Bild auch Freunde findet freut mich.