Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : it's all yours
klemensh87
25.08.2009, 00:09
Grüß euch!
Da mein Freundeskreis sehr geteilte Meinungen zu diesem Bild hat, wollt ich euch mal dazu befragen. Weiß jemand was damit anzufangen, spricht es jemanden an. Was kann einen in diesem Bild stören, irgendwelche Störfaktoren?
Es ist ein Foto der Kite-Session die ich mit nem Freund am Wochenende in Podersdorf abgehalten hab.
857/DSC04351_Kopie2kleinb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86391)
:top::top::top:
Mich stört nur das Gekrakel...unter dem Bild:roll:
Mfg gpo
...habe eben nochmal geschaut...a biserl hell deswege sieht man die Leinen kaum:oops:
Ich find's auch super, da ist Dynamik und Kraft dahinter.
Weil Du fragst, was stören könnte: stören tut eigentlich nichts, man könnte sich nur etwas wünschen; das dürfte aber so leicht nicht umsetzbar sein, da brauchst Du schon deutlich kontrolliertere Bedingungen:
- etwas deutlichere Leinen
- Gischt am Brett etwas deutlicher
- Himmel mit etwas anderen Bedingungen: klareres Blau, bzw. stärker konturiertere Wolken, es ist einen Tacken zu diesig
- evtl. links etwas mehr Platz (so wie rechts)
- den Kite evtl. noch ein wenig mehr drauf, so wirkt er doch sehr als Sichel und die Kraft, die der Wind entfaltet, kommt nur zum Teil rüber (s. Gischt)
Aber, wie gesagt, das bekommst Du wahrscheinlich nur mit vielen Besuchen und vielen Aufnahmen so hin und selbst dann wäre der Unterschied zum jetzigen Bild marginal.
Ich würde froh sein, das Bild so gemacht zu haben. Es ist gut, so wie es ist.
Hallo Klemens,
für mich erstmal ein Klassebild. Das Wunschkonzert von Michael unterschreibe ich mit. Was mich interessieren würde: Warum und worüber gibt es geteilte Meinungen im Freundeskreis.
VG
Jürgen
RosiePosie
25.08.2009, 19:46
Moin.
Für ein super Bild, die Bildaufteilung spricht mich sehr an. Es macht mir eigentlich nichts aus, dass die Leinen nicht sichbar sind, ich weiss das sie da sind...
Grüsse
Carola