Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Kunst unter unseren ..
Füssen.. Oft wird sie nicht wahrgenommen. Daher mein Versuch sie euch näher zu bringen.
873/Rahmenbodenlampe_2----sw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86364)
873/Rahmenlampe_am_boden----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86362)
René
PeterHadTrapp
24.08.2009, 21:19
Hallo René
von der Linienführung her gefällt mir das erste deutlich besser, ich würde mir aber wünschen, dass es überall gleichmäßig schön scharf wäre, dann wäre es ein Superbild in meinen Augen.
onesixright2006
24.08.2009, 21:22
Hallo Rene,
ich sehe das wie Peter - mehr Schärfe über den ganzen Bereich würde dem Bild den letzten Kick geben.
Gruß
Markus
Hallo René
von der Linienführung her gefällt mir das erste deutlich besser, ich würde mir aber wünschen, dass es überall gleichmäßig schön scharf wäre, dann wäre es ein Superbild in meinen Augen.
Hallo Rene,
ich sehe das wie Peter - mehr Schärfe über den ganzen Bereich würde dem Bild den letzten Kick geben.
Gruß
Markus
und was hab ich mich geärgert zuhause:roll: genau wegen dem Schärfeverlauf bei Bild 1.. Hab es x mal betrachtet und nun doch eingestellt. War wohl ein Fehler den mein 'Gefühl' war richtig. Es passt nicht und bremst das Bild aus.
Na das ist wieder so ein Moment:oops:
Danke euch für die Anmerkungen.
René
PeterHadTrapp
24.08.2009, 21:30
und was hab ich mich geärgert zuhause genau wegen dem Schärfeverlauf bei Bild 1.. Hab es x mal betrachtet und nun doch eingestellt. War wohl ein Fehler den mein 'Gefühl' war richtig. Es passt nicht und bremst das Bild aus.das sehe ich nun ganz anders. Du hast eine klare Rückmeldung bekommen, dass das Motiv gut bis sehr gut ist, schön in Szene gesetzt und dass es mehr als lohnend ist, sich damit weiter zu beschäftigen.
Ich habe es gerne angeschaut und sage Danke fürs zeigen.
das sehe ich nun ganz anders. Du hast eine klare Rückmeldung bekommen, dass das Motiv gut bis sehr gut ist, schön in Szene gesetzt und dass es mehr als lohnend ist, sich damit weiter zu beschäftigen.
Ich habe es gerne angeschaut und sage Danke fürs zeigen.
Danke dir Peter. Werde mir nochmals den Weg unter die Füsse nehmen und die Bewilligung zum Fotografieren holen:shock: (Echt.. ist ein Kaufhaus und mir ist ein Securiti an den 'Hals' gefallen':D ) Das Motiv ist es wert.
René
Hallo René,
Daumen hoch für den Bildaufbau :top: und noch einen für das Erkennen des Motives :top:
Auch mich stört die fehlende durchgehende Schärfe, schade.
Harry
Hallo René,
Daumen hoch für den Bildaufbau :top: und noch einen für das Erkennen des Motives :top:
Auch mich stört die fehlende durchgehende Schärfe, schade.
Harry
Danke Harry.. mein Herz 'blutet'.. aber ich lehren dazu ;) versprochen...
:D:D:D
René
Servus René,
es tut mir leid dass ich auch Salz in die Wunde streuen muss.;)
Bild 1 ist richtig gut.:top: Es würde sich absolut lohnen beim nächsten Mal auf durchgehende Schärfe zu achten.
Aber es ist doch schön wenn man noch fotografische Ziele hat.;):D
Ich schließ mich allen Ausführungen mal an, Bild 2 wäre gut, aber das Bessere ist der Feind des Guten :) #1 ist viel spannender, evtl. noch mal probieren.
Lob für das Erkennen und Ausprobieren.
Nachdem die Speicherkarte bei mir sowieso nie voll wird, mache ich bei vielen Motiven inzwischen Fokus- und Blendenreihen.
Servus René,
es tut mir leid dass ich auch Salz in die Wunde streuen muss.;)
Bild 1 ist richtig gut.:top: Es würde sich absolut lohnen beim nächsten Mal auf durchgehende Schärfe zu achten.
Aber es ist doch schön wenn man noch fotografische Ziele hat.;):D
:D danke Peter.. ne ne meine Fotografischen Ziele sind so weit weg, da geht es noch Jahrzente bis ich das nur annähernd erreiche. ;) Und das ist gut so.
Ich schließ mich allen Ausführungen mal an, Bild 2 wäre gut, aber das Bessere ist der Feind des Guten :) #1 ist viel spannender, evtl. noch mal probieren.
Lob für das Erkennen und Ausprobieren.
Nachdem die Speicherkarte bei mir sowieso nie voll wird, mache ich bei vielen Motiven inzwischen Fokus- und Blendenreihen.
Danke Michael. Na da sollte ich ja selber draufkommen das auch so zu machen wie du:roll: Vielleicht war ich zu überheblich und dachte na eines wird schon reichen:roll:. Wie gesagt, ich lerne gerne dazu..
Grüsse an euch
René