Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere Bergseen..
könnten einfacher als zu Fuss erreicht werden:D Aber ich hab durchgehalten und den Gipfel erreicht, welcher mir den Anblick ermöglichte.. nun eure Meinung? Zu kitschig:shock: ?
830/Rahmentest_hdr----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86355)
Grüsse René
Ehrliche Frage? :lol:
Ehrliche Antwort: JA! Für mich "knallen" die Farben zu stark.
slowhand
24.08.2009, 20:18
Ich mag zwar das Ausgefallene ;)
Aber mir knallt es hier auch zu sehr, das geht nur mit :cool:;)
Übrigens: sind das wirklich "BER"-Seen oder Bergseen?
:D:D:D ups..
das ist tatsächlich ein BerGsee;) War wohl noch ein Anflug des Gipfelkaffes in Gedanken:D
Danke für eure Ehrlichkeit:top:
René
Das Motiv ist natürlich Klasse, der Bildaufbau auch:top:
Die Bearbeitung ist nicht so dolle: Der Vordergrund ist zu knallig und der Hintergrund sieht aus wie gemalt. Hier hätte wohl eine Belichtungsreihe und daraus ein HDR mehr gebracht. Aber das Stativ da hochschleppen, ist sicher auch zu viel verlangt:cool:
Wie hoch war denn die Stelle, von der Du das Bild gemacht hast :?:
Harry
Wegen solcher Aussichten habe ich mich früher auch immer hochgequält :top:
Aber die Farben sind, äh, auch nach eventueller Gewöhnung wohl nur mit viel Gipfelkaffee zu ertragen :)
...Wie hoch war denn die Stelle, von der Du das Bild gemacht hast :?:Xwing wird es gleich sagen, aber ich schätz mal maximal 2000m (wegen Baumgrenze). :lol:
Das Motiv ist natürlich Klasse, der Bildaufbau auch:top:
Die Bearbeitung ist nicht so dolle: Der Vordergrund ist zu knallig und der Hintergrund sieht aus wie gemalt. Hier hätte wohl eine Belichtungsreihe und daraus ein HDR mehr gebracht. Aber das Stativ da hochschleppen, ist sicher auch zu viel verlangt:cool:
Wie hoch war denn die Stelle, von der Du das Bild gemacht hast :?:
Harry
Wegen solcher Aussichten habe ich mich früher auch immer hochgequält :top:
Aber die Farben sind, äh, auch nach eventueller Gewöhnung wohl nur mit viel Gipfelkaffee zu ertragen :)
Xwing wird es gleich sagen, aber ich schätz mal maximal 2000m (wegen Baumgrenze). :lol:
Hi alle:D 2190 ist das Stockhorn. Also nicht allzu hoch aber es bietet eine grandiose Aussicht rund rum. Und er Aufstieg ist je nach gewähltem Weg recht happig. (na es hat auch eine Gondelbahn)
Also nun lüfte ich das Geheimniss schon:D:D:D ehmm.. das ist mein erstes HDR :D:D:D
nicht schlagen bitte:P
René
das ist mein erstes HDR
früh krümmt sich, was ein H(DR)äkchen werden will.
Einfach weiter probieren, wir sagen schon, was uns nicht so ganz gefällt :twisted:
Gut, dass Du den Mut gefunden hast!
früh krümmt sich, was ein H(DR)äkchen werden will.
Einfach weiter probieren, wir sagen schon, was uns nicht so ganz gefällt :twisted:
Gut, dass Du den Mut gefunden hast!
Hab mich wohl falsch ausgedrückt;) Ist nicht mein Erstes es ist mein erster Versuch:D Macht Spass ist aber nicht ganz sooo einfach. Gerne lehrne ich dazu also raus damit:top:
René
slowhand
24.08.2009, 20:44
:mrgreen:Angesteckt? :D
:mrgreen:Angesteckt? :D
;) verwundert dich das Leo?? Bei den Bildern die du da einstellst:top::top::top: Aber der Weg ist lang.. länger als auf den Berg da:D
Grüsse René