Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympiastadion Panoramen
Wie Jürgen bereits geschrieben hat sind wir gestern abend losgezogen um Panoramen zu fotografieren. Die Sonne war recht schwer einzuschätzen, aber zum Sonnenuntergang sind wir noch rechtzeitig den Olympiaberg hochgerannt. Hat es sich gelohnt? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=abw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Basti
[edit] rechdschreipvehler verpeßert
astronautix
19.05.2004, 12:40
Also ich bin begeistert. Ein sehr schönes Bild. Klasse ist der Himmel und die Spiegelung im Wasser - TOLL!!!
[EDIT] genau, schreiben müsste man können, oder lesen....
Hallo Basti,
das hat sich sicherlich gelohnt, sehr schön :top:
Computer-Maus
19.05.2004, 12:56
Hallo Basti,
klasse, super gemacht :top: :top: :top: . Gefällt mir.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hi Basti,
also, ohne Worte :top: :top: :top:
finde ich sogar noch viel besser als das im Stadion.
mal sehen, wann der erste auf die Idee kommt ein DRI-Pano zu machen ;)
edit: du solltest aber unbedingt den Weg im Vordergrund nochmal ausbessern - nicht dass da nochmal jemand stolpert
peter-ge
19.05.2004, 13:13
Hallo Basti,
ganz toll. Da stimmt einfach alles. :top: :top: :top:
Koenigsteiner
19.05.2004, 13:24
Hallo ihr zwei "Kampfhähne":
beides sehr gute Bilder!
das Rennen um die meisten Pixel hat aber Jürgen gewonnen... :D
Gruß
Thomas
Hey Thomas,
Jürgen hätte auch das Rennnen um die meisten Bilder gemacht. Ich hatte ja mal gerade die Hälfte von ihm. Da sieht man wie unterschiedlich Fotografen die gleiche Situation meistern. Ich schiesse immer recht wenig Bilder, mit kleinen überlappungen. Jürgen dafür viele und mit großen Überlappungen...
Basti
Koenigsteiner
19.05.2004, 13:29
Hi basti,
kann man denn so ohne weiteres immer in das Olympia-Stadion rein, und dann noch foten?
Was meinst Du: ist da viel los, wenn Simon&Garfunkel auftreten?
Thomas
Jerichos
19.05.2004, 13:32
Hi basti,
kann man denn so ohne weiteres immer in das Olympia-Stadion rein, und dann noch foten?
Was meinst Du: ist da viel los, wenn Simon&Garfunkel auftreten?
Thomas
Ins Olympiastadion selbst kommst Du eigentlich immer zwischen (ich glaub 9 - 18 Uhr) rein, wenn nicht gerade eine Veranstaltung ist. Der Olympiapark ist hingegen immer zugänglich.
Näheres dazu -> www.olympiapark-muenchen.de
Hi Basti-
man, das hat sich wirklich gelohnt- saubere Arbeit- tolle Lichtstimmung- gefällt mir außerordentlich gut :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hai Thomas,
wenn Simon und Garfunkel auftreten wird es sicherlich voll sein. Ich kann dir nur empfehlen mit ner Flasche Wein und ner Tüte Chips auf den Olympiaberg zu gehen. Bei Robby Williams wars da so laut das wir uns nicht mal unterhalten konnte. Aber früh da sein! Die Leute prügeln sich um die besten Liegeplätze :-)
Ins Stadion kommst du zur Besichtigung rein wie Jürgen schon geschrieben hat. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr nochmals ein Stadiondachtour zu organisieren? Hatten wir ja schonmal gemacht... (http://www.schmuttermaier.de/categories.php?cat_id=38)
Basti
Tolles Bild! :top: :top: :top:
Nur der Weg ist, wie schon Crimson gesagt hat, nicht ganz sauber.
Hi Basti,
erstmal Respekt, was Ihr beide da mitgebracht habt, ist wirklich erste Sahne - vor allem für Leute wie mich, die von Panos keine Ahnung haben :)
Euch sollte man wirklich öfter zusammen losschicken, tolles Team !
Aaaber: der Turm kippt ins Wasser, wenn Du ihn nicht rettest ;)
Viele Grüße
Tina
Mei Tina,
spätestens seit Wien solltest du doch wissen das ich Fan von stürzenden Linien bin ;-)
Basti
Mei Tina,
spätestens seit Wien solltest du doch wissen das ich Fan von stürzenden Linien bin ;-)
na ja, in Wien muss man das ja auch sein, weil alles andere viel zuviel Arbeit wäre. Aber son ein lächerlicher, kleiner Turm dürfte doch gerade stehen ;)
Viele Grüße
Tina
Koenigsteiner
19.05.2004, 20:08
Hallo Baschtl,
ich glaub, das wird mir mit Simon&Garfunkel zu stressig... es soll ja bissl schön werden, also möchte ich dann auch in's Stadion rein... und 'ne ordentliche Übernachtung brauche ich dann auch, von dort wo ich herkomme....
Da wird ja eine Zwei-Tages-Tour draus :D
Aber der "Dachrundgang" ist genial!
Gruß
Thomas
Jerichos
19.05.2004, 21:01
Ich nutz auch hier den existierenden Thread, damit nicht zuviel Verwirrung entsteht.
Hier also meine Interpretation des Sonnenuntergangs -> Sunset (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=acc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
(12 Hochkantaufnahmen - Panorama Factory)
Es ist wirklich unglaublich wie verschieden doch unsere Bilder sind. Wir haben gestern schon ein wenig gefrotzelt, von wegen es würde ja reichen, wenn nur einer die Bilder einstellt, weil wir eh immer das gleiche abgelichtet haben. Aber so kann man sich täuschen. :top:
Ich hoffe wir langweilen Euch nicht schön langsam aufgrund der Flut an Panos. :roll:
auch nicht schlecht :top: so schnell langweilt es nicht :lol:
ist mir aber schon einen Tick zu dunkel...
Als vorerst mal letztes in der Reihe hab ich hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Baschtl&id=aaw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) noch ein Bild vom Olympiaturm. Diesmal kein Pano, kein DRI. Ganz klassisch mit natürlichem Rahmen im Bild :-)
Basti