Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends im Regierungsviertel
Wenn es abends ruhiger wird, dann ist das Regierungsviertel am schönsten. Auch wenn die Gebäude schon unzählige Male abgelichtet sind, fordern sie einen geradezu auf, immer wieder neu und anders interpretiert zu werden.
Kanzleramt und Paul-Löbe-Haus
824/Kanzleramt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86327)
Paul-Löbe-Haus
824/PLH.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86328)
Paul Löbe Haus finde ich klasse Christian. Habe ich so noch nicht gesehen. Beim Kanzleramt stört mich diese Lichtsäule in der Mitte, die das Bild teilt schon merkelich ;)
VG
Jürgen
hm, ich schliess mich da einfach mal, WEIL mir gefällt das erste Bild deutlich besser, wäre da nicht...
gerne angeschaut hab ichs alle Mal ;o)
zum1. :Super! uaßer dieser senkrechte dunkle streifen mitten im bild.
zum2. : Find ich auch ganz toll außer dass links unten die grüne Ecke fehlt.
gruß
Die Lichtsäule ist wirklich ein Problem. Sie gehört zum Stadtbild und entsteht durch die Fassadenbeleuchgung am Hauptbahnhof. Ich könnte sie ja ausschalten aber dann würde sie mir irgendwie fehlen.
ah ok. muss man gewusst haben. aber trotzdem. für einen der nicht jede woche abends in berlin ist, stört sie eher als dass es verständlich ist.
gruß
Weltenbrand-Design
24.08.2009, 13:23
Moin
Bild 1:
finde ich super gerade die Lichtsäule hat so einen SiFi effect aber muss man mögen
Bild 2:
finde ich sogar noch besser weil mir die kompsition und das licht extrem reizt
Gesamt:
Verdammt hasst du Glück in Berlin zu sein und so tolle Motive zu erhaschen
Vielen Dank für eure Kritik und Anregungen.
...Verdammt hasst du Glück in Berlin zu sein und so tolle Motive zu erhaschen
Nun kenne ich in Leipzig auch viele schöne Motive, gegen einen Motivmangel hätte ich jedoch ein probates Mittel (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73969). ;)
Bild 1 finde ich auch klasse. Wunderbar die Stimmung die es ausstrahlt.
René