PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es schlummerte schon länger auf meiner Platte...

Kerstin
19.05.2004, 09:35
... und ist bei meinem ersten Ausflug mit der Dimage XG entstanden.
An einem orkanischen Märztag, die Menschen flogen quasi über die Kölner Domplatte....*leicht übertrieben* :lol:

Streetshot Köln (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429541/display/1389108)

An diesem Tag kostete mich meine Knipsleidenschaft übrigens fast a) meinen Film, den ich natürlich nicht in der Kamera hatte und b) meine Haare :-).... :top: ... dabei handelt es sich natürlich nicht um die auf dem Bild gezeigten Personen *g*

Tina
19.05.2004, 09:40
Hi Lomotante,

hm ja, es ist unscharf genug für die FC-Galerie, aber ich kann mit solchen Bildern nicht allzu viel anfangen. Obwohl, irgendwie hat es schon was, aber was ? Keine Ahnung :roll: :lol:

Viele Grüße
Tina

Ernst
19.05.2004, 10:18
Obwohl, irgendwie hat es schon was, aber was ? Keine Ahnung :roll: :lol: Viele Grüße Tina

geht mir genau so- ist ne interessante Aufnahme :top: :top: - es erinnert mich an irgend ein Bild ( schlummert im Hinterkopf ) komm nur nicht dahinter an was :roll:

Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Kerstin
19.05.2004, 10:22
Hi Lomotante

Ich glaube ich bin die einzige auf dieser großen weiten Welt mit 'ner Lomo für 475 Euro :-)

:top:

hami
19.05.2004, 10:49
Hallo Kerstin,

mit Lomografie konne ich noch nie etwas anfangen. Ich will immer scharfe Fotos machen, obwohl mir das nicht immer gelingt, aber immer öffter. :lol:

ManniC
19.05.2004, 10:54
Hi Lomotante

Ich glaube ich bin die einzige auf dieser großen weiten Welt mit 'ner Lomo für 475 Euro :-)

vier sieben fünnef :?: :?: :?:

Hast du die mit ner Echtgoldauflage tapeziert oder Diamonds mit Sekundenkleber draufgepappt???

Kerstin
19.05.2004, 10:54
Hi Hami,

scharfe Fotos kann ich schon, jetzt fange ich wieder von vorne an :-)

Kerstin
19.05.2004, 10:59
Hi Lomotante

vier sieben fünnef :?: :?: :?:

Hast du die mit ner Echtgoldauflage tapeziert oder Diamonds mit Sekundenkleber draufgepappt???

Ich hab alles zusammengerechnet, incl. Tasche, Speicher und 2. Akku!!! Man muss schonmal ordentlich auf die Kacke hauen :-)

Apropos, mir fehlt noch immer die Halskette zur Kamera..... :-( - darf auch ruhig von Bulgari sein :top:

Sascia
19.05.2004, 11:13
Apropos, mir fehlt noch immer die Halskette zur Kamera..... :-( - darf auch ruhig von Bulgari sein :top:

Musst du die Kamera damit anketten oder dich :lol: ?

Kerstin
19.05.2004, 11:52
wenn ich mich damit anketten muss wirds ne teure Sache :-)

Sascia
19.05.2004, 13:57
Na ja, als Gewicht mit Kette an den Beinen á la Häftling taugt die Kamera auf Grund des geringen Gewichtes ja nicht wirklich ;). Und zu schade wäre sie obendrein.

Computer-Maus
19.05.2004, 16:27
Hallo Kerstin,

habe mir das Bild jetzt mehrmals angesehen :D . Heute morgen, beim Erstenmal, dachte ich - nee, gefällt nicht. Aber mit jedem neuen Anschauen gefällt es mir besser. Und jetzt gefällt es mir richtig gut. :top:
Das Bild hat was. Bitte mehr davon, wenn Du hast :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Crimson
19.05.2004, 17:52
habe mir das Bild jetzt mehrmals angesehen :D . Heute morgen, beim Erstenmal, dachte ich - nee, gefällt nicht. Aber mit jedem neuen Anschauen gefällt es mir besser. Und jetzt gefällt es mir richtig gut. :top:

Hmmm,

also ich weiss nicht. Ich mag es nicht, wenn so gar nix scharf ist (ich weiss, bei meinen Bildern ist auch nie was scharf). Deshalb kann ich nicht viel mit dem Bild anfangen. Gerade bei dem Titel hätte ich mir einen Schärfepunkt gewünscht und dann dazu viele Bewegungsunschärfen.

Nee, aber im ernst. Ich als Brillenschlange habe ein Problem mit unscharfen Bildern, davon sehe ich genug, wenn ich die Brille absetze bzw. die falsche aufsetze :lol:

Musi
19.05.2004, 19:05
Hallo Kerstin
Mir geht es da wie Ernst, irgendwie erinnert mich das Bild an was.
Aber sonst kann ich nicht viel damit anfangen.
Ne Lomo hab ich auch noch irgendwo rumliegen.