Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "Krönung" der Hochzeitstorte
http://farm3.static.flickr.com/2637/3848873010_7cb8c9d12d_b.jpg
Gestern auf der Hochzeit schnell beim vorbeigehen aufgenommen. Bevor die Torte gegessen wurde ;)
Edit:
Darf ich eigentlich in der Kiste Bilder von meiner externen Galerie in 1024 im Thread einbetten? Hab ich den Regeln dazu nichts gefunden oder überlesen. Falls ich verstoßen habe, bitte kurz bescheid geben, dann ändere ich das hier ab :) Danke
Matz 700
23.08.2009, 17:46
Hey Suali,
ich hoffe die echten Ringe waren etwas luxuriöser:lol:.
Hey Suali,
ich hoffe die echten Ringe waren etwas luxuriöser:lol:.
Keine Ahnung :)
Erinner mich nicht mehr an viel ^^ Nur das ich meiner Cheffin 3 Watschn geben musste weil die ohnmächtig war ;)
Matz 700
23.08.2009, 17:54
Genau der richtige Umgang mit Vorgesetzten:top:.
Aber mit einer Frau:?:
Das ist keine alte Schule:lol::lol:.
Übrigends ist man beim Wecken von Ohnmächtigen zum Schütteln übergegangen (gelernt beim letzten Ersthelferkurs).
Der Rest hört sich nach einer ganz normalen Hochzeit an.:P:lol:
Genau der richtige Umgang mit Vorgesetzten:top:.
Aber mit einer Frau:?:
Das ist keine alte Schule:lol::lol:.
Übrigends ist man beim Wecken von Ohnmächtigen zum Schütteln übergegangen (gelernt beim letzten Ersthelferkurs).
Der Rest hört sich nach einer ganz normalen Hochzeit an.:P:lol:
Ok, das nächste mal wenn sie stürzt und sich den Oberarm bricht aufgrund von zuviel Sekt, werde ich sie schütteln ;)
Matz 700
23.08.2009, 18:03
Gott, war sie so zu:?:
Oder wollte sie, wie so manch andere Dame mittels Schuhwerk die 1,80 m knacken:?:
Gott, war sie so zu:?:
Oder wollte sie, wie so manch andere Dame mittels Schuhwerk die 1,80 m knacken:?:
Nein die wollte mich so "abfüllen" aus Spass. Aber leider hat sie immer mittrinken müssen. War ne schöne Hochzeit ;).
So schlimm wars nicht. Sie hat bei Dunkelheit ne Stufe übersehen und ist doof gefallen. Direkt mit Oberarm auf die Kante. Glatter Durchbruch. Und der Alkohol und der Kreislauf hat den Rest gemacht. Kann passieren :)