Tom
23.08.2009, 14:53
Nachdem ich mit Partition Magic 8 auf einer neuen Festplatte mehrere Partitionen erstellt, Größen verändert und andere Aktionen gemacht habe, wird die Platte nicht mehr richtig oder gar nicht mehr unter Windows XP erkannt.
(Sind keine wichtigen Daten drauf, diesmal hab ich noch ein Backup...;))
Von einer Bootdisk von Partition Magic 8 konnte ich die Partitionen löschen und eine neue erstellen. Wenn ich erneut von Partition Magic Bootdisk boote kommt die Fehlermeldung Partition Table Error #110.
Diese Partition läßt sich dann nicht nochmals löschen.
Womit bekomme ich sie Platte wieder in den Neuzustand zurück (Partitionstabelle löschen)?
Vor ca. 10 Jahren habe ich von IBM ein Tool ZAP (Zero All Partitions) zu solchen Zwecken mehrfach erfolgreich eingesetzt, im Netz finde ich es aber nicht mehr.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
PS: Partition Magic scheint mir auch äußerst buggy zu sein (seit Symantec), gibts da mittlerweile nichts besseres?
(Sind keine wichtigen Daten drauf, diesmal hab ich noch ein Backup...;))
Von einer Bootdisk von Partition Magic 8 konnte ich die Partitionen löschen und eine neue erstellen. Wenn ich erneut von Partition Magic Bootdisk boote kommt die Fehlermeldung Partition Table Error #110.
Diese Partition läßt sich dann nicht nochmals löschen.
Womit bekomme ich sie Platte wieder in den Neuzustand zurück (Partitionstabelle löschen)?
Vor ca. 10 Jahren habe ich von IBM ein Tool ZAP (Zero All Partitions) zu solchen Zwecken mehrfach erfolgreich eingesetzt, im Netz finde ich es aber nicht mehr.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
PS: Partition Magic scheint mir auch äußerst buggy zu sein (seit Symantec), gibts da mittlerweile nichts besseres?