Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei auf unserem Teich :D
hmm.... hat sichs einfach mal ein Entenpärchen auf unserem Teich gemütlich gemacht (die haben sogar hier übernachtet..... wollten einfach nich wegfliegen....)
und das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=smeagol&id=aat&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) is ein Portrait was dabei rausgekommen ist. Weitere Fotos werd ich heut' Abend oder so vll. noch reinstellen ....
Es ist 'nur' verkleinert (kein Ausschnitt) und halt ein bißchen bearbeitet worden.....
Najut... ich muss denn jetz mal los.
Bis denn dann
Robert
*juchuuu... heut abend sind KEANE in berlin!!*
Nee, in s/w gefällt mir das Foto so gar nicht. Die haben doch so viel Farbenpracht... Hast du es nicht nochmals in Farbe ?
Hallo Rpbert,
mir gefällt es in s/w auch nicht. Der Vogel sieht irgendwie ölverschmiert wie nach einer Tankerkatastrophe aus. Sorry
Moin Robert,
so ähnlich wie meinen Vorrednern geht es mir auch. Könnte daran liegen, dass der Hintergrund in SW zu unruhig ist - zieht jedenfalls stetig den Blick vom Erpel weg.
Moin Robert,
so ähnlich wie meinen Vorrednern geht es mir auch. Könnte daran liegen, dass der Hintergrund in SW zu unruhig ist - zieht jedenfalls stetig den Blick vom Erpel weg.
habe den gleichen Eindruck- die haben doch so tolle Farben (varieren je nach Lichteinfall) warum s/w- schade eigentlich- Schärfe ist TOP
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=1)
Das ist doch ein bunter Vogel, warum nicht in Farbe? Würde auch mir so besser gefallen.
astronautix
19.05.2004, 12:59
Hallo Robert,
auch bei mir macht sich mangelnde Begeisterung breit. Das gefällt mir in SW gar nicht. Enten lieber in Farbe.
peter-ge
19.05.2004, 13:16
Hallo Robert,
gib deinem Herz einen Stoß und spendier dem Viech etwas Farbe. Die Tierschützer werden es dir danken (wg. artgerechtes Fotografieren) :)
Hallo Robert,
bitte in Farbe, s/w gefällt mir bei diesem Bild nicht, meinen Vorrednern geht es genauso
Computer-Maus
19.05.2004, 15:22
Hallo Robert,
wurde ja schon alles gesagt. Plädiere auch für Farbe und nicht s/w.
Liebe Grüße,
Ute
:)
jaja.... :oops: ... schon ok ... wenn ich zeit hab such ich noch mal 'n paar schöne fotos raus.... die entlein sind nämlich immer noch da *freu* .... denen gefällts hier wohl.... hab eben nochmal 'n haufen fotos gemacht. aber heute keine zeit .... -> keane heut abend :D :D :D
Cheers
Robert