Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Entscheidung
Hi.
Kennt Ihr das auch. Jeden Morgen die gleiche schwere Entscheidung. Grün oder blau; schnell oder gemütlich; offen oder zu?
Dekadente Probleme einer mobilen Gesellschaft :mrgreen:.
810/Schwere_Entscheidung.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86122)
See ya, Maic.
P.S: Porsche 914/4 & VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupé.
tgroesschen
21.08.2009, 20:16
Da wüßte ich auch nicht, am besten morgens den einen und mittags den anderen.
Schöööne Autos, tolles Foto!
...Kennt Ihr das auch. Jeden Morgen die gleiche schwere Entscheidung. Grün oder blau; schnell oder gemütlich; offen oder zu?
Das Problem ist bei uns klar geregelt: Blau die Putzfrau, grün der Gäürtner, schnell für die Gattin und zu für mich. ;)
VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupé war ein top Auto, den hatte mein Spezi und ich durfte auch mal damit fahren - einfach geil. :top:
slowhand
21.08.2009, 21:06
Na wenn da nicht Cocy mit im Spiel war?
Klasse Bild mit schönen Farben, den Effekt hätte ich vielleicht ein wenig abgemildert.
Hi.
Kennt Ihr das auch. Jeden Morgen die gleiche schwere Entscheidung. Grün oder blau; schnell oder gemütlich; offen oder zu?
810/Schwere_Entscheidung.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86122)
S
Deine Sorgen möchte ich haben.....haste mal versucht brauchbares Hauspersonal zu finden??? HÄ???..... dann weisste was ein Problem ist...:mad:
ja nee, mal im Ernst, tolle Autos, aber ich finde die Garage, also das Umfeld um die Autos erfüllt meine Klischees von "spiessig"... es fehlt etwas das Aussergewöhnliche im Rahmen um die Autos....
Hi
wenn es nur noch die Bearbeitung ist, welche¨das Foto zu dem macht was es ist, finde ich keinen grosse¨n Gefallen daran. Um zu zeigen was möglich ist ganz gut gemacht. Ansonsten vom Bildinhalt nicht das was mir persönlich gefällt.
Gruss René
Hi René.
Sieh es getrost als Spielerei an ;). Wobei das Ausgangsbild auch nicht viel schlechter aussieht, nur anders halt.
Das meine Autobilder nicht jeden ansprechen ist mir auch klar. Schliesslich hat ja jeder so seine Lieblingsmotive. Nach Jahren der S/W + Peoplefotografie war ich etwas übersättigt und habe mich verstärkt wieder diesem Thema gewidmet ;).
Trotzdem herzlichen Dank für Deine offene und ehrliche Aussage :top:.
See ya, Maic.
Hi Maic
was ich meinte:roll: oder zu sagen pflegen wollte:roll: bei so 'Spielereien', welche ich übrigens mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht vollbringen könnte, lauert die Gefahr, dass man sich manchmal zu wenig aufs Motiv konzentriert und mehr auf die Bearbeitung. Hab schon mega tolle Bilder von dir gesehen in der Art bearbeitung. Also mach ruhig weiter so ;)
René
Genau so ist es auch angekommen, René ;).
Um das übrigens einmal klarzustellen, keines der beiden Fahrzeuge gehört mir und das Ausgangsposting ist eher als Jux zu verstehen ;).
Dies ist die Garage eines Bekannten welcher alte Fahrzeuge sammelt und restauriert.
Dort stehen noch so Schätze wie ein alter Autounion 1000 SP, ein Daimler Benz 170 S, ein Karmann 34, ein Karmann 14 Cabrio, ein VW 1303, ein... :mrgreen:.
Ich selber muss was praktisches haben wegen der 2 Kinder ;). Also ist Kombi angesagt.
Danke für dass Lob bezüglich meiner anderen Aufnahmen :oops:.
See ya, Maic.
P.S: Wenn Du magst, erkläre ich die Entstehung des Effekts gerne einmal. Der Kollege Slowhand ist da ja auch schon mit geübt ;).
Darauf komme ich gerne zurück merci:top: Ja Ja der Leo hat sein Könnten schon unter Beweis gestellt ich weiss;)
Ehmm und da wir hier nicht im Cafe sind noch was zum Bild... sorry habs wieder vergessen. Werde es ergänzen sobald ich es wieder weis:D
René
Um das übrigens einmal klarzustellen, keines der beiden Fahrzeuge gehört mir und das Ausgangsposting ist eher als Jux zu verstehen ;).
See ya, Maic.
Schade...dann kannst du ja gar nicht wirklich verstehen ...was das für ein "echtes Männerproblem" ist :top:
in meiner Dranzeit hatte ich mal die Kombi Munga+750Four...
der Munga wurde vertickt und eine 70er Corvette kam ins Haus :cool:
weder auf der Honda noch in die Corvette ging ein ordentlicher Fotokoffer drauf oder rein...
irgendwann hatt sich dann "das Problem" erledigt (Kinder :cool:)
***HDR...wo kann man die schicken Gehwegplatten kaufen :?: :P
Mfg gpo
***HDR...wo kann man die schicken Gehwegplatten kaufen :?: :P
Ich hatte schon befürchtet dass es keiner bemerkt. Die haben bei der Anwendung der Aktion richtig was abgekriegt. Sieht ein wenig aus wie alte Velour-Autoteppiche :mrgreen:.
Aber davon ab. Meine Drangzeit ist zwar noch nicht vorbei aber die Kinder bremsen den Enthusiasmus doch gewaltig. Nach C-Coupe, Capri, Ascona und Clio Sport war dann doch erst mal wieder Schluss :). Aber irgendwann sind die "Blagen" ja auch mal aus der Hütte...
See ya, Maic.
:). Aber irgendwann sind die "Blagen" ja auch mal aus der Hütte...
See ya, Maic.
Moin
ich kann dich beruhigen, denn bei mir ist es "ruhe im Stall"...
nur man hat dann ein Alter wo man "über den Dingen steht",
man schaut zwar einer Harley gerne hinterher, oder neulich saß ich in einer Viper...aber irgendwie erschließt es einem nicht mehr so richtig, was das ganze soll:roll::lol:
und es haben sich auch deutlich die Zeiten geändert! Die Straßen sind übervoll,parken vor der Lieblingsbude geht auch nicht mehr, schnell fahren nur noch nachts:roll:
...die Spritpreise muss ich nicht erwähnen:flop:
die Corvette(30L) muste gehen als von 0,75DM auf 0,90DM erhöht wurde :P
( http://www.pommerscheinstudio.de/page22.html )
mit den Bildern wurde auch der Konflikt bewiesen...Wetter ist gut..."was soll man nehmen???" daneben Kumpel Jürgen mein Oberschrauber:top:
Mfg gpo
Die Corvette ist :top:.
Danke fürs zeigen.
See ya, Maic.