PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regsames Treiben im Gemüsegarten.

Urbanrunner
21.08.2009, 19:21
Ich war vorhin im Garten und habe ein paar Puppen mitgebracht.
Bin nicht sicher, ob Bildschnitt, Farbe, Perspektive, etc. gefallen. Deswegen stell' ich's mal rein und bitte freundlichst um Kritik.

Schönes Wochenende, der Renner

820/20090821-DSC01718.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86120)

Gotico
21.08.2009, 20:00
Schön zu sehen, dass mal jemand diese Biester nur ablichtet und anschließend wieder in Ruhe lässt :top:.

Die meisten greifen bei diesem Anblick gleich zur Giftspritze...

Reges Treiben bei Euch im Garten und mir gefällt's genau so wie es ist.

See ya, Maic.

Urbanrunner
21.08.2009, 20:07
Die meisten greifen bei diesem Anblick gleich zur Giftspritze...Ach, wo. Die Erntesaison im Gemüsegarten ist quasi vorbei.
Obwohl an der Pflanze auf einen qm² etwa hundert Raupen plus eine Vielzahl an Eiern war.

Gotico
21.08.2009, 20:09
Was im Umkehrschluss auf jede Menge Schmetterlinge in Deinem Garten hoffen lässt ;).

yoyo
21.08.2009, 20:16
Bin nicht sicher, ob Bildschnitt, Farbe, Perspektive, etc. gefallen. Deswegen stell' ich's mal rein und bitte freundlichst um Kritik.

Ehrlich: Bei diesem Foto passt eigentlich nichts - weder die (Tiefen)Schärfe, noch die Farben und auch das Licht begeistert mich nicht. Gebe aber zu, dass ich mit dem Motiv generell wenig anfangen kann.

Sorry
Joachim

Urbanrunner
21.08.2009, 20:20
Ehrlich: Bei diesem Foto passt eigentlich nichts - weder die (Tiefen)Schärfe, noch die Farben und auch die Belichtung ist daneben. Gebe aber zu, dass ich mit dem Motiv generell nichts anfangen kann.

Sorry
JoachimDu brauchst Dich nicht entschuldigen. Das Forum ist doch für Meinungen da. :)

amateur
22.08.2009, 07:17
Hi,

mir sagt das Bild auch nicht viel, aber

auch die Belichtung ist daneben.

das sollte noch einmal detailliert begründet werden. Das Histogramm ist sowas von vorbildlich... Oder meintest Du statt Belichtung Licht?

Viele Grüße

Stephan