PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten am Mittwoch, 19. Mai 2004


Sunny
18.05.2004, 18:51
Dagegen erhebe ich Einspruch, ich will nicht schon wieder auf Entzug.

Wenn die zu lange brauchen werde ich in meiner Werkstatt auch Wartungsarbeiten durchführen, dann fehlt es wochenlang an Sunny-Lights und kurzen DPS-9000-Kabeln :cool:http://smilies.sofrayt.com/%5E/u/djsmile.gifhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/u/ninja.gifhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/x/coffeecup.gifhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/q/bawling.gif

TorstenG
18.05.2004, 20:45
Keine Angst, inoffiziellen Meldungen nach dauert das ganze höchstens zwei Wochen, länger wohl nicht!
(Außer es kommt was dazwischen wie z.B. Urlaub, Lustlosigkeit, ein Wurstbrot oder irgendwas anderes! ;) )

ManniC
18.05.2004, 21:15
Sabotage ! Zersetzung !!
Können die nicht nachts an den Compostern schrauben?
Was mach ich denn morgen die ganze Zeit im Büro *grummel* :evil: :twisted: :evil:

Jerichos
18.05.2004, 22:12
Öhm, da haben sich zwei übereifrige User etwas zu schnell entschlossen daraus gleich ne "News" zu machen und das obwohl nur unser Backup-Server down sein wird. Den brauchen wir aber nur um 2 Uhr in der Nacht. :)

Also keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da. Soll heißen, Ihr müsst keine Sekunde auf Euer Forum verzichten. :)

ManniC
18.05.2004, 22:20
Thanks Jürgen,

dann brech' ich mal ob der frohen Botschaft in dezenten Jubel aus :top: