PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S/W Pano

Fritzchen
20.08.2009, 13:55
Man muß immer mal wieder etwas üben:D:D:D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/schwarz_pano.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86047)

aidualk
20.08.2009, 14:00
Hallo Fritz,

geile Position ;) und schöne Umsetzung der Töne!

hast du links noch bissi was vom Weg evtl.? Das würde den Blick vielleicht noch besser in die Tiefe lenken.

Es kippt auch ein klein wenig nach aussen....

viele Grüße

aidualk

Fritzchen
20.08.2009, 14:11
Hallo Fritz,

geile Position ;) und schöne Umsetzung der Töne!

hast du links noch bissi was vom Weg evtl.? Das würde den Blick vielleicht noch besser in die Tiefe lenken.

Es kippt auch ein klein wenig nach aussen....

viele Grüße

aidualk

Dann mal schnell wieder nach Dubai:D
Der Turm rechts, wird ja im Dezember auf gemacht:D
Die Spiegelung ist übrigens eine Vollmontage, normal sind da Düsen von Springbrunnen:D

slowhand
20.08.2009, 14:17
Hallo Fritz,
schön mal wieder was von Dir zu sehen. Das Bild gefällt mir auch in S/W. Hast Du noch etwas ge-/entzerrt?
Bei der Farbvariante gefallt mir allerdings der ruhige Himmel und die ruhige Wasseroberfläche besser, das verleiht dem Bild mehr Ruhe.
Aber wie gesagt, diese Version hat auch was:top::top:

Urbanrunner
20.08.2009, 14:18
Vermittelt einen sehr guten Flair.
Ich habe mich noch kurz über die Schärfe und Detailszeichnungsgrad gewundert, bevor ich mir Dein Equipt angesehen habe. :cool:

Fritzchen
20.08.2009, 15:23
Hallo Fritz,
schön mal wieder was von Dir zu sehen. Das Bild gefällt mir auch in S/W. Hast Du noch etwas ge-/entzerrt?
Bei der Farbvariante gefallt mir allerdings der ruhige Himmel und die ruhige Wasseroberfläche besser, das verleiht dem Bild mehr Ruhe.
Aber wie gesagt, diese Version hat auch was:top::top:

Danke, Fabe habe ich noch zwei sehr gute Versionen gemacht, aber hier in S/W geht auch mal.

Bin ja nächsten Monat wieder da, da werde, wenn es geht, mal ein Pano bei Nacht machen.