Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal abhängen!
brandyhh
19.08.2009, 21:50
Beschäftigungslose Wäscheklammern im Morgenlicht.
1010/DSC03465_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86011)
2. Version mit neuem Beschnitt
1010/DSC03465_bearbeitet-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86066)
Gruß Heike
RosiePosie
19.08.2009, 22:09
Hej!
Also mir gefällt der Schnitt sehr gut, die Platzierung des Motivs an der rechten Seite ist mal was anderes, und die Farben sehen hier im Licht der tiefstehenden Sonne sehr schön aus, ziemlich gedampft, und nicht zu knallig. Und sehr schöne Schärfe über die ganzen Klammern, mag ich.
Und weil ich weiss, dass das Motiv nicht "arrangiert" ist, finde ich es auch noch sehr schön gesehen.
Grüsse
Carola
Mir gefällt das Motiv ganz gut, auch das Rücken aus der Mitte raus, nach oben hätte ich aber gerne noch Luft gesehen. Die Klammern hängen mir zu dicht am Rand. Der ursächliche Zweck der Klammer ist das Klammern, da sollte m.E. auch noch eine imaginäre Hand hinpassen. Allerdings ginge dann die Sache mit der Leine/Ecke verloren.
brandyhh
20.08.2009, 19:24
Vielen Dank euch beiden!
Ich habe noch eine neue Version mit anderem Beschnitt eingestellt (und wohl auch etwas anderer Bearbeitung...ich merke mir ja nie, an welchen Reglern ich drehe...:oops:)
Mir sagt der erste Beschnitt allerdings mehr zu.
Gruß Heike
Für mich ist es der zweite Beschnitt.
Aber irgendwas ist bei der Bearbeitung in die Hose gegangen. Um die Klammern und die Leine sind helle Ränder zu sehen.
brandyhh
20.08.2009, 21:44
Danke Sylvia, du hast recht, das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen (...wenn ich jetzt wüßte, was ich beim 2. Bild anders gemacht habe...:?)
Gruß Heike
Pollux58
20.08.2009, 21:58
Hallo,
Bild und Idee gefallen mir!
Der Ausschnitt, alle beide Versionen haben ihren Reiz.
Einen Gruß, Maik
Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind: ja, das erste Bild mit dem Beschnitt vom zweiten. Das wär's für mich. :lol:
baerlichkeit
21.08.2009, 14:40
Ich finde das erste so wie es ist sehr schön. Wäscheklammern mag ich :top:
Viele Grüße
Andreas
Hi Heike
immer wieder ein tolles Motiv ;) Finde deine Bearbeitung ist so gut gelungen und das Bild gefällt recht gut. Einzig würd ich mir die Klammern auf der rechten Seite wünschen:D
René
brandyhh
22.08.2009, 20:33
Ich finde das erste so wie es ist sehr schön. Wäscheklammern mag ich :top:
Danke Andreas!
Irgendwie habe ich geahnt, daß dir Wäscheklammern gefallen. ;)
Einzig würd ich mir die Klammern auf der rechten Seite wünschen:D
Ähm...:?...meinst du das "andere rechts"?
Gruß Heike