Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Liebste hatte Hunger... :===

onkeltom
19.08.2009, 21:12
Hallo liebes Forum,

meine allerliebste Freundin hatte Hunger... (ja, das Bild ist mir ihrer Genehmigung hier... :))) )

Was denkt Ihr?

Lg. Thomas

843/DSC06304.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=86006)

Urbanrunner
19.08.2009, 21:24
Nimm's mir nicht übel, aber ich fühle mich nur sehr bedingt von dem Schuss angetan. Scheint wohl am ausdrucksstarken Mund zu liegen, dessen Höhlenkapazität reichlich ausgereizt wurde. :roll:

onkeltom
19.08.2009, 21:33
Hallo Urbanburner!!

Wollte mit diesem Bild auch keinen Forumspreis gewinnen, sondern einfach etwas SPASS in dieses Forum bringen..... :)

Vielleicht liege ich da falsch... jedenfalls macht mir fotografieren mit unserer kleinen Sony sehr viel Freude! - und darum geht es doch.... ;) - und ja, ich mache auch andere Bilder.... ;)

Lg. Thomas

ecnmy
19.08.2009, 21:39
Also ein Grinsen konnte ich mir bei dem Bild nicht verkneifen. :D

suali
19.08.2009, 21:42
Ich hab so ein ähnliches von mir ;) mit 70 Erdnussflips im Mund ;)

X-700
19.08.2009, 21:47
Spricht sie noch mit Dir? ;)

Oder weiß sie eventuell gar nicht, daß Du das Bier hier gezeigt hast? :D

CB450
19.08.2009, 21:47
Ich hoffe deiner Freundin geht es gut.:shock::shock:;)
Und vielleicht stellst du mal ein Bild von ihr ein wenn sie gerade nicht den ganzen Teller im Mund hat. :D;)

Urbanrunner
19.08.2009, 21:54
Wollte mit diesem Bild auch keinen Forumspreis gewinnen, sondern einfach etwas SPASS in dieses Forum bringen..... :)

Vielleicht liege ich da falsch... jedenfalls macht mir fotografieren mit unserer kleinen Sony sehr viel Freude! - und darum geht es doch.... ;) - und ja, ich mache auch andere Bilder.... ;)Ja, natürlich. Das ist vollkommen richtig. Ich wünsche Dir weiterhin noch ganz viel Spaß hier. ;)

*mb*
19.08.2009, 22:19
Wollte mit diesem Bild auch keinen Forumspreis gewinnen ...
Eigentlich schade, ich hätte dieses Bild so gern für die Ausstellung vorgeschlagen! :crazy:

Stempelfix
19.08.2009, 23:12
Wir haben uns damals im Unterricht einen Spaß daraus gemacht, uns ein ganzes Brötchen in den Mund zu zwängen, und haben halb prustend darauf gewartet, daß der Pauker uns aufruft! :top:

Hihi!

Somit hat das Foto zumindest Jugenderinnerungen geweckt! :lol:

binbald
19.08.2009, 23:19
:lol:
gab's da mal nicht diese Gummipuppen mit Knautschgesichtern...?

onkeltom
27.08.2009, 21:22
Hallo liebstes Forum,

ich konnte leider die letzten Tage nicht antworten.... Finde Eure Kommentare einfach nur SUPER!!! Schreibe dies mit meiner liebsten Freundin (sie ist im Bild) zusammen... ;)

@x-700: ja, natürlich spricht sie noch mit mir.. ;)) - sie wollte ja das Bild hier im Forum haben... ;) Und glaube mir, sie kocht mir immer noch ganz leckeres Essen!!! - leider wird sich daran nix ändern... nach 15kg in 5 Jahren... ;)

@cb450: Gibt noch ein anders Bild von meiner Süssen.... - einfach mal bei "meine Bilder" schauen... demnächst gibt es mehr.... :)))))))))

@suali: Hey Du, zeig das Bild doch mal!!! Vera und ich warten schon auf 70 Erdnussflipps... - kannst Du uns gerne auch als PM schicken... ;))))

@*mb*: Ok, Vera ist einverstanden... Kannst das Bild gerne vorschlagen... :))

Mensch liebe Leute! Das Forum hier ist einfach klasse! Freue mich sehr, dass dieses "Bild" doch so viele Kommentare hervorgerufen hat!:top:

Lg. an Alle!

Thomas

binbald
27.08.2009, 21:29
sie kocht mir immer noch ganz leckeres Essen!!!
:top::top::top:
haben, halten und nie wieder loslassen! Eine Bessere kriegst Du nirgendwo wieder. Nach dem Essen kommt ganz lange gar nix und dann bloß noch Mumpitz (also so Zeug wie Fotos und so :lol:)

onkeltom
27.08.2009, 21:31
@binbald:

Hallo Alter! Na, Du hast da ja wohl Erfahrung... :)))))))
aber ne... sie war zum Glück nicht sehr verknautscht...

Lg. an Dich!

Thomas

onkeltom
27.08.2009, 21:33
Hey Binbald!

Ja, da hast Du einfach Recht!!!

Bin ja zwar geschieden, aber meine aktuelle Liebste ist wirklich eine ganz, ganz Besondere!!! - ja, die lass ich nicht weg :)))

Lg. Thomas