Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papas Hand und ...

suali
18.08.2009, 20:13
841/DSC03352.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85945)

... Jakobs Fuss

Kleines ungewolltes Bild eigentlich, aber dacht mir des könnte wem hier gefallen :)

gugler
18.08.2009, 22:04
hallo
ja gefällt mir....

kleine kritik...wenn ich darf: ;)
Das grün-blaue im Hintergrund lengt etwas ab..:roll: find ich...
sonst ist es sehr gut geworden..:top:

suali
18.08.2009, 22:42
hallo
ja gefällt mir....

kleine kritik...wenn ich darf: ;)
Das grün-blaue im Hintergrund lengt etwas ab..:roll: find ich...
sonst ist es sehr gut geworden..:top:

Danke fürs Lob :)
Das Blaugrüne ist der Trolli wo das Baby drin lag ;)
Mal schaun ob ich da was retuschieren kann. Habs schon durch dunkle Vingette relativ gut in den Hintergrund rücken können

Stefan4
19.08.2009, 09:05
Hallo Suali,

wie klein doch Babyfüße sind - und wie hübsch im Gegensatz den Füßen, die dann das Wachsen mit sich bringt. Gestern habe ich für den Jüngsten meiner Kinder (wird 18) einen Film aus dem Fundus meiner Filme, die ich über 24 Jahre von meinen 4 Kindern in Zusammenhang mit Ferienreisen und Familienfesten, Schulanfängen und Geburtstagen ect. gemacht habe, geschnitten, den er dann zum Geburtstag bekommt. Ich sah wieder, wie klein sie mal waren, unsere Kinder und wie süß und an was man sich nicht mehr genau erinnern kann (wie z.B. das begeisterte Lutschen an einer Tempo-Taschentuch-Packung) und was man alles in dieser Zeit übersehen hat.

Daran hat mich Dein Bild erneut erinnert und ich finde es allein aus diesem Grunde für mich sehenswert. Außerdem verströmmt es Weichheit und Unschuld, Dinge, die vorbehaltlich kleinen Babys angehören.

gpo
19.08.2009, 11:32
Moin

suppi...und nix retuschieren :evil: ist gut und autentisch so wie es ist:top:

Und wenns dein Kind ist...mach weiter so.
die Blagen freuen sich in 20 Jahren wenn sie sowas sehen:cool:

es sei denn dein digitales Bilderlager ist noch lesbar:roll:
Mfg gpo