PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schwabenstammtisch trauert

Gordonshumway71
17.08.2009, 13:45
Liebe Forumsgemeinschaft,

der Schwabenstammtisch trauert um sein Mitglied Klaus (Klahans). Eben hat uns folgende Mail seiner Familie erreicht.

liebe SonyUser-Stammtischrunde,

Klaus ist am 9. August seiner schweren Krankheit erlegen. Der Krebs hat ihn besiegt. Ich habe versucht, in Eurem Forum eine Nachricht abzusetzen, hat wohl nicht geklappt, ist nicht so mein Ding.

Nun müßt Ihr in Zukunft ohne Klaus auf Fotosafari gehen. Macht aber weiterhin schöne Bilder, auch für ihn. Er hat sich immer sehr gefreut, mit Euch zusammen zu sein.

In diesem Sinne.

Grüße von
Babsy und Winnie

Lieber Klaus,

wir werden am Freitag eines Deiner geliebten Kellerpils für Dich mittrinken.

Es tut uns sehr leid, daß Du nicht mehr mit uns zusammensitzen kannst und ganz bestimmt machen wir viele schöne Bilder für Dich mit.

wodkab
17.08.2009, 14:19
Liebe Stammtischrunde, leider ist Klaus nach schwerer Krankheit am 09.08. verstorben. Ich müsst nun in Zukunft Euren Stammtisch ohne ihn abhalten. Macht weiterhin schöne Bilder von ihm.
Liebe Grüße BabsyObige PN hat mich letzte Woche während meines Urlaubs erreicht, habe ich aber erst heute lesen können ... und ehrlich gesagt ... ich wollte es einfach nicht glauben :shock:, zumal mich der letzte Satz auch etwas verwirrte.

Ich bin sehr traurig :cry:, mit Klaus konnte man einfach herrlich über Gott und die Welt schwätzen ... hatte immer was zu erzählen.
Ich werde DICH vermissen.

ViewPix
17.08.2009, 14:37
Klaus (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=11890) wir werden Dich vermissen!

Du bist und bleibst ein Original, wir haben sehr viele nette und schöne Stunden zusammen verbracht. Ob es bei gemeinsamen Fotoausflügen oder den netten Stammtischen war, man konnte mit Dir immer nett plauder und Spaß haben selbst wenn es nicht nur um fotografie ging.

Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten und immer ein Kellerpilz auf Dich trinken und viele Fotos für Dich mit machen, das ist versprochen!

Du fehlst :cry:

wutzel
17.08.2009, 15:35
Es macht mich traurig was ich hier lesen muss, auch wenn ich Klaus leider kaum kannte war mir das eine Treffen doch ein wirkliches vergnügen. Eine gute Seele war er, das hat man gleich von Anfang an gemerkt.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden von Klaus.

AlexDragon
17.08.2009, 16:00
Auch wenn ich (auch) Klaus nicht kannte, fühle ich mit seiner Familie und seinen Freunden und drücke mein tiefstes Bedauern aus !

erwinkfoto
17.08.2009, 17:02
Mein Beileid und mein Mitgefühl an seiner Familie.

Ich habe ihn persönlich nicht gekannt, aber jeder Mitglied hier ist auch ein Mensch
(wir sind im Virtuellen-Zeitalter und die Menschlichkeit und Wärme hinter nette Worte werden oft nicht mehr gespürt und nur noch als Bits und Bytes wahrgenommen).
Ihn werden sicherlich Mitmenschen und andere SonyUserForum-Mitglieder vermissen.

Wie ich sehe, war er als Freund und Forumsmitglied sehr geschätzt.

Ein Gruß an Alle und ein schönen montag Abend,

Erwin K.

Gotico
17.08.2009, 17:13
Mein Beileid und mein Mitgefühl an seiner Familie.

Ich habe ihn persönlich nicht gekannt, aber jeder Mitglied hier ist auch ein Mensch
(wir sind im Virtuellen-Zeitalter und die Menschlichkeit und Wärme hinter nette Worte werden oft nicht mehr gespürt und nur noch als Bits und Bytes wahrgenommen).
Ihn werden sicherlich Mitmenschen und andere SonyUserForum-Mitglieder vermissen.

Wie ich sehe, war er als Freund und Forumsmitglied sehr geschätzt.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen :top:.

Mein Beileid gilt der Familie.

See ya, Maic.

MasteroD
17.08.2009, 17:42
Mein Beileid der Familie und Freunden
Der Schwabenstammtisch hat ein Original verloren ein Platz wird nun immer leer bleiben. Wir haben uns öfters sehr lange über Nikon unterhalten bis er schließlich gewechselt hat. Auch Erinnere mich gern an den Ausflug in die Wilhelma zurück....

Klaus wir werden dich vermissen

likeit
17.08.2009, 19:33
Ich hatte das Vergnügen den lieben Klaus persönlich zu kennen und wusste um seine schwere Krankheit,
ich hab ihm immer die Daumen gedrückt das er es doch noch schafft, da er mir erzählte, dass es ihm nicht so gut geht, weil die Therapie leider nicht anschlug.

Ich stand per Email mit ihm in Kontakt und habe nach dem langen und Bangen warten auf eine Nachricht von ihm schon erahnt das es ihm sehr schlecht gehen muss,

dieses Forum, seine Familie, die ganze Welt hat einen tollen, netten und lieben Menschen verloren, der in der Fotografie ( so sagte er immer) seinen Einklang fand :cry:

die Welt kann nicht genug solcher Menschen haben, deshalb ist der Verlust besonders bitter, und ich muss sagen das ein Tränchen an meiner Backe kullert.

Klaus ich werde Dich vermissen,
ich möchte dieses Foto von ihm hier einstellen, denn er fand das sei das beste Foto das es von Ihm je gegeben hat, es war mir eine Ehre dieses geschossen zu haben,
und es zeigt den Klaus so wie er war,
ich kannte ihn nicht lange aber es fiel mir nicht schwer ihn in mein Herz zu schliessen,

unser Klaus immer eine gute Seele mit einem Lächeln im Gesicht

1413/comp_DSC04415.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77472)

ich werde Dich vermissen:cry:

konzertpix.de
17.08.2009, 20:09
Ich darf mich sehr glücklich schätzen, Klaus nicht nur im Forum, sondern auch in der realen Welt beim Stammtisch als einen herzensguten Menschen kennen gelernt zu haben. Zu einer gemeinsamen Fototour reichte es nicht mehr, jetzt ist es leider zu spät dafür :cry:

Auf diesem Wege möchte ich - unbekannterweise - einen letzten Gruß an seine Familie richten. Vielleicht mag es ihnen ein kleiner Trost sein, daß Klaus nun von seiner schweren Krankheit erlöst ist, wenn auch die nächsten Wochen und Monate eine schwierige Zeit im Leben seiner Angehörigen und Freunde werden.

Rainer

Lachsy
17.08.2009, 20:14
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.

JuneJoy
17.08.2009, 21:04
:cry:

Katharina

rawolle
17.08.2009, 22:32
Mein herzliches Beileid, an seine Angehörigen.
Es ist schwierig bei sowas die richtigen Worte zu finden.

Wir werden dich vermissen Klaus.

Jörg

newdimage
17.08.2009, 23:22
Mein Mitgefühl.

Frank

iMPALA
18.08.2009, 01:01
Das sind Nachrichten, die man nicht gerne liest. Mein Beileid gilt den Angehörigen.

Zum Trost - Menschen sterben erst, wenn man sie vergessen hat.

Stefan4
18.08.2009, 08:23
Nette Menschen lässt man nicht gerne gehen. Hab ihn leider nicht gekannt, aber Eure Betroffenheit macht mich sehr betroffen. Leb wohl Klaus.

XxJakeBluesxX
18.08.2009, 18:07
Mein Beleid an seine Familie. :cry:

bogen
19.08.2009, 19:44
Nach längerer Abwesendheit und Renovierungsstress muss ich heute Abend dieses
lesen:

"Liebe Sonystammtisch-Runde. Leider muss ich Euch mitteilen, dass Klaus (klahans) am 09.08. verstorben ist. Mir fehlen leider die Worte.

Viele Grüße
Babsy "

Ich bin total geschockt und sehr traurig über diesen Verlust.
Klaus war ein klasse Freund und begeisterter Fotograf. Ich werde ihn in unserer Schwabenstammtischrunde sehr vermissen!!

Ich wünsche den Angehörigen sehr viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

:cry::cry:

JuneJoy
01.10.2009, 22:03
Hallo,

nachdem ich die Blümchen für Klaus vorbeigebracht habe, gabs heute einen Kaffee mit seiner Frau. Eure Reaktionen hatte ich ihr mitgebracht und möchte euch ihre Mail nicht vorenthalten:

Hallo... Kaya,

das war jetzt mal richtig nett. Habe auch gerade die "Grüße" vom Stammtisch gelesen, so liebe Worte. (...) Grüße sie bitte von mir und sage herzlichen Dank.

Grüßle Babsy

wutzel
01.10.2009, 22:19
Hallo,

nachdem ich die Blümchen für Klaus vorbeigebracht habe.....

Hi Kaya,
ich möchte dir hier gern öffentlich für deine Initiative danken.:top:

Gordonshumway71
01.10.2009, 23:14
Danke Kaya. :umarm:

JuneJoy
02.10.2009, 22:21
Danke Kaya. :umarm:

:oops: Danke, aber ohne deine und ViewPix Idee/ Initiative wärs nicht möglich gewesen.

ViewPix
02.10.2009, 23:25
Vielen lieben Dank Kaya - und vielen lieben Dank an Babsy ;)

_
1007/IMG_0456.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89470)

Ich habe mal 2 Lichtlein angezündet für Klaus

_

wutzel
03.10.2009, 00:09
:oops: Danke, aber ohne deine und ViewPix Idee/ Initiative wärs nicht möglich gewesen.

Dann von mir auch ein dickes Danke an Frank und Torsten.:top:

About Schmidt
03.10.2009, 08:00
Ich habe vor nun vier Jahren meinen besten Freund, just um dieser Zeit im September verloren. Noch immer sitzt der Schmerz tief. Wir hatten jahrelang unsere Fototouren zusammen verbracht und er war mir immer eine sehr große Hilfe.
Gerade deshalb kann ich gut nachvollziehen, was ihr alle, vor allem seine Familie nun empfindet.

Ich fühle mit euch
Wolfgang