Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamerahandbuch Alpha 900

azer
16.08.2009, 10:45
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und grüße alle herzlich. Ich habe seit kurzem eine Alpha 900 und mache meine Erfahrung damit.Kennt jemand von euch ein vernunftiges, deutschsprachiges Kamerahandbuch? Ich habe bis jetzt nichts auf dem Markt gefunden.

erich_k
16.08.2009, 10:46
Derzeit gibt es noch keines. Ob und wann da was angeboten wird, ist mir allerdings nicht bekannt.

*mb*
16.08.2009, 11:45
Derzeit gibt es noch keines.
Es gibt ein englischsprachiges Buch von Gary Friedman (http://www.friedmanarchives.com/Alpha900/index.htm), das in verschiedenen Formen angeboten wird (als PDF-Download oder als einzeln gedruckte Ausgabe nach Auftragserteilung / "print-on-demand").

Ob und wann da was angeboten wird, ist mir allerdings nicht bekannt.
Ein deutschsprachiges Buch wird es wohl niemals geben. Die Verlage halten es vermutlich aufgrund der zu erwartenden geringen Nachfrage für nicht wirtschaftlich.

TorstenG
16.08.2009, 14:19
Evtl. wird sich die Lage ja durch die A850 verbessern, ein Buch für diese würde auch für die A900 als Handbuch taugen. Aber falls es kommt dann dauert das sicher noch seine Zeit.