PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Homepage -Slideshow auf Titelseite

chess
16.08.2009, 09:37
Hallo Zusammen

Ich hab mir spasseshalber mal eine Website zusammengebastelt (www.fotocross.ch) . Alles erstellt mit NVU - Editor, eingebunden ist eine Zenphoto - Bildergalerie. Jetzt möchte ich noch auf der Startseite ein kleines Fenster, in welchem im Zufallsmodus Bilder aus der Galerie in Thumbnailgrösse abgespielt werden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das einbinde?

_Funny_
16.08.2009, 11:29
Da kann ich dir leider nicht helfen.

Aber eine Frage habe ich. Warum schreibst du "Reportagen" "über mich", aber "Gallery"?
Warum nicht einfach "Galerie"?

Die Schriftart der Navigation solltest du vielleicht der im Logo anpassen.
Und evtl. überlegst du mal, ob du die Vorschaubilder in der Galerie nicht auch mit Links unterlegst.

Sorry, das ist ja nun gar nicht das, was du wissen wolltest, aber es fiel mir halt auf. ;)

chess
16.08.2009, 14:48
Hallo Silvia

auch wenn's nicht gerade meine Frage beantwortet....Danke für die Hinweise. Hab ausser den Schriftarten deine Anregungen verbessert. Die Schriften aus dem Logo stammen aus Photoshop und werden im NVU-Editor nicht angeboten. :?

Das Problem mit den Vorschaubildchen auf der Startseite hab ich aber nach wie vor nicht gelöst...:)

alberich
16.08.2009, 15:10
Das schon mal probiert:

http://www.google.com/search?name=f&hl=en&q=random+image+script&sourceid=mozilla-search&start=0