Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenuntergang EBV
willimax
15.08.2009, 21:15
Nur mal zeigen.
972/152.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85755)
Diem Sonne gefällt mir echt gut,nur der "aufgerollte Rahmen" - mit dem kann ich nichts anfangen
Mir gefällt das und die aufgerollte Seite hat was, gibt dem Bild einen besondern Pfiff.
Flashback
15.08.2009, 23:13
Du hast unter deinen EBV Bildern schon recht interessante darunter (Werkshalle), aber hau mich nicht, :itchy: dieses gehört für mich leider zu deinen schlechteren und hat was von einem billigen Clipart... :roll:
willimax
16.08.2009, 22:30
Diem Sonne gefällt mir echt gut,nur der "aufgerollte Rahmen" - mit dem kann ich nichts anfangen
Mir gefällt das und die aufgerollte Seite hat was, gibt dem Bild einen besondern Pfiff.
Mit dem Rahmen ist es immer so eine Sache,
entweder gefällt er jemandem auf Anhieb oder gar nicht.
Diesen " aufgerollten " Rahmen finde ich persönlich sehr passend.
Du hast unter deinen EBV Bildern schon recht interessante darunter (Werkshalle), aber hau mich nicht, :itchy: dieses gehört für mich leider zu deinen schlechteren und hat was von einem billigen Clipart... :roll:
Zuviel EBV ist immer eine Gradwanderung,
dem einen gefällts dem anderen nicht,
aber vielen Dank für deine Kritik.
JAJA der Rahmen..:lol:
ich finde er paßt zu diesem Bild...ABER ohne Rahmen währe das Bild der Hammer:top:
der_knipser
17.08.2009, 22:47
Das Bild und der Rahmen haben schon einen gewissen Reiz.
Alles wirkt aber sehr künstlich. Versuche einmal, den Rahmen mit einem Blatt Papier nachzubilden. Die Kegelspitze, die etwas unterhalb der Rahmenecke endet, sieht niemals so aus, dass sie genau dort auf Null ausläuft.
Wenn schon EBV-Kunst, dann bitte gewissenhaft! ;)
willimax
20.08.2009, 13:43
Wenn schon EBV-Kunst, dann bitte gewissenhaft! ;)
Hallo Gottlieb,
es sollte auch keine " Kunst "sein ,sondern eher eine Spielerei.
Trotzdem vielen Dank für deine Kritik.