PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schloss Apple

andys
17.05.2004, 18:47
Baschtl hatte vor ein paartagen von einer Lücke gesprochen. Sie ist in allen Browsern vorhanden. Hier das Schloss.

http://www.monkeyfood.com/software/moreInternet/

Da man in den nächtsten Tagen mit 10.3.4 rechnet, geht man davon aus, dass die Lücke da geschlossen wird.

Andys

Cassandra
17.05.2004, 19:46
@andys

Hallo,
ich habe seit zwei Tagen OS 10.3.4 als Entwickler-Version installiert. Die besagte Lücke besteht hier immer noch.
Bleibt abzuwarten, ob bis zum Erscheinen der Endversion sich hier noch etwas ändert?

andys
17.05.2004, 20:30
@andys

Hallo,
ich habe seit zwei Tagen OS 10.3.4 als Entwickler-Version installiert. Die besagte Lücke besteht hier immer noch.
Bleibt abzuwarten, ob bis zum Erscheinen der Endversion sich hier noch etwas ändert?

Hallo Casandra,

wo hast Du das denn her? Bis zur 9 er Version, hatte ich auch Beta Versionen alle.
Ist denn zu erkennen, was neu ist oder besser ist. Die Programme sollen schneller laden. Aber mehr weiß ich nicht. Man liest diesmal auch fast nichts darüber.

Andys

DON-2
17.05.2004, 21:46
Baschtl hatte vor ein paartagen von einer Lücke gesprochen. Sie ist in allen Browsern vorhanden. Hier das Schloss.

Da man in den nächtsten Tagen mit 10.3.4 rechnet, geht man davon aus, dass die Lücke da geschlossen wird.

Andys

angeblich reicht es, wenn man in den einstellungen unter allgemein "sichere dateien nach dem laden öffnen" deaktiviert.

DON

andys
17.05.2004, 21:51

Andys

angeblich reicht es, wenn man in den einstellungen unter allgemein "sichere dateien nach dem laden öffnen" deaktiviert.

DON

Richtig, die gibt es aber nicht in den anderen Browsern, zumindest wüßte ich nicht wo. Aber man muss wohl auch ehrlich sagen, dass das eher eine rein hypothetische Lücke ist.

Andys

Andys

Cassandra
18.05.2004, 11:39
Hallo Andys,

Ist denn zu erkennen, was neu ist oder besser ist.
Ich habe einen sehr guten Freund, der Software-Entwickler für OS X ist, daher kann ich ab und zu auch mal schnuppern.
Was genau neu ist an 10.3.4, darüber schweigen sich die beiliegenden Textdateien völlig aus!

Ich habe aber festgestellt, dass der Systemstart etwas schneller vonstatten geht. Ansonsten konnte ich nichts aufregendes erkennen.

andys
18.05.2004, 11:56
Hallo Andys,

Ich habe einen sehr guten Freund, der Software-Entwickler für OS X ist, daher kann ich ab und zu auch mal schnuppern.
Was genau neu ist an 10.3.4, darüber schweigen sich die beiliegenden Textdateien völlig aus!

Ich habe aber festgestellt, dass der Systemstart etwas schneller vonstatten geht. Ansonsten konnte ich nichts aufregendes erkennen.

Hallo Cassaandra,

noch schneller, dann muss man so schnell anfangen zu arbeiten. Aber es ist schon merkwürdig. Bisher hat man's immer gewußt. Na ja, vielleicht werden ja auch nur ärgerlicher Fehler behoben, was auch nicht schlecht wäre.
Aber was entwickelt dei Freund denn? Ist das was, was wir auch gebrauchen können?

Andys

Cassandra
18.05.2004, 14:40
Hallo Andys,

Aber was entwickelt dei Freund denn?
Er arbeitet seit langem in einem Team eines grossen SW-Anbieters und war u.a. auch an der Entwicklung und Pflege von A* CS beteiligt.