Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIPP: Lehrgang für Photoshop !!!!

SvenRuppelt
17.05.2004, 17:10
:top: Hallo!

Ich muss hier mal was los werden und weiß aber nicht, ob ich gegen irgendwelche Regularien verstoße - ich hoffe jedenfalls nicht!

Ich bin Anfänger mit Photoshop und habe über die Zeitschrift Foto-Video digital von Chip den interaktiven Kurs von GALILEO über Photoshop bekommen. Es handelt sich um einen 5-teiligen Lehrgang, beginnend mit der Ausgabe 05/2004. Ich schätze mal, der Kurs dauert insgesamt über 10 Stunden.
Ich bin davon so sehr begeistert, weil wirklich übersichtlich alles, von den Grundlagen an über Tipps und Tricks, verständlich und nachvollziehbar erklärt wird.
Ich wollte es nur empfehlen und keine Werbung für die Zeitschrift machen!!!
Denen, die aus Interesse den Kurs mitmachen, wünsche ich viel Spaß und bessere Bilder!
Gruß
Sven

Tina
17.05.2004, 17:22
Hallo Sven,

danke für den Tipp :)
Und zu Deiner Beruhigung: sowas ist vollkommen in Ordnung ;)

Viele Grüße
Tina

Fritzchen
19.05.2004, 19:44
Von dieser Firma kommen meistens gute Sachen .Wenn es die normale Qualität ist ,dann ist es gut !

Sturmi
19.05.2004, 22:50
Für alle die schon ein klein wenig mit Photoshop gearbeitet haben gibt´s auch eine Version "Photoshop CS für Fotografen" - excellent gemacht und hervorragend für die weiterführende EBV