Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intarsien
Eine ganzes Zimmer mit Inarsien-Arbeiten habe ich im Kloster Ottobeuren entdeckt. Hier ein Detail davon.
818/ChorOttobeuren17.7.09_0125.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85467)
Was sagen die Holzverehrer dazu?
der_knipser
10.08.2009, 15:15
Die geringe Schärfentiefe finde ich hier nicht angebracht.
Mehr Details! :top:
Das geht leider nicht mehr. Uns trennen ca. 450 km. ;) Wenn man alles scharf hat, wirkt das doch sehr unruhig. So kann das Auge von mir geführt werden.
Interessantes Spiel mit der Unschärfe Stefan. Würde mich wundernehmen wie das bild wirkt, wenn es geradegerichtet ist..
Mehr Details möchte ich nicht sehen, kannst also hier bleiben ;)
René
Danke René, aber geradegerichtet? Findest du, es kippt, oder habe ich das falsch verstanden?
Danke René, aber geradegerichtet? Findest du, es kippt, oder habe ich das falsch verstanden?
:oops: öhem nach rechts. .ganz leicht..:oops: oder hab ich was an meinen Glubschern:D
René
René, mit deinen Glubschern ist alles ok. Meine scheinen ne Delle zu haben, obwohl ich eigentlich zu Hause als DER Gradgucker verschrien bin. Es sind 0,23 Grad. Der Ehrgeiz sollte mich das Bild jetzt gerade rücken lassen. Ich bin noch am Überlegen. :roll:
René, mit deinen Glubschern ist alles ok. Meine scheinen ne Delle zu haben, obwohl ich eigentlich zu Hause als DER Gradgucker verschrien bin. Es sind 0,23 Grad. Der Ehrgeiz sollte mich das Bild jetzt gerade rücken lassen. Ich bin noch am Überlegen. :roll:
:shock::shock::shock::D lass gut sein Stefan;)
ich lach mich schief.......:D