Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUF verschwindet neuerdings aus dem IE Cache

Stempelfix
10.08.2009, 07:42
Bald krieg ich ein Hörnchen...

Das SUF verschwindet seit einigen Tagen immer aus dem Cache meines Explorers... ich muss die Seite grundsätzlich aus der Favoritenliste herauskramen...

Wie kann denn das? Daß nur eine Seite, und zwar eine der am häufigsten frequentierten, selektiv aus der Verlaufsliste verschwindet... :itchy:

Hmmm...

Wenn ich das Forum jetzt zumache, und gleich in 10 Minuten noch mal guck, wird das gleiche Spielchen passiert sein, ... ich hab hier aber nix verstellt oder dergleichen, ... komisch das!

Gruß, Uwe

austriaka
10.08.2009, 07:59
Firefox verwenden?
*duck und weg*

Nein im Ernst, ich weiß, dass sich alte Gewohnheiten nur schwer ablegen lassen (wie das Browsen über den Verlauf - für mich ist der bestenfalls ein Kontrollpunkt für meine Kinder). Firefox mit seiner Lesezeichen-Button-Leiste ist mir da viel lieber: ich drücke auf meinen Button "Foren", gehe in der Liste zum SUF und bin da. Egal wie viele Tage ich nicht da war oder was mein Browser sonst noch meint sich merken (oder nicht) zu müssen.
Und wenn ich den Button gerade verlegt habe, tippe ich in die Adressleiste "s" ein. Da das SUF meine am häufigsten besuchte Seite mit S ist, wird sie mir da als erstes vorgeschlagen :)

fafnir
10.08.2009, 09:32
moin Uwe,

benutze einfach den Feuerfuchs !!!

mfg fafnir aka Heiner

Tom
10.08.2009, 09:36
Ich versteh das Problem nicht ganz.
Das Forum ist bei Dir in den Favoriten? Das ist schon mal gut.
Wenn Du schneller zugreifen willst, leg es doch oben auf die Link-Leiste, so habe ich das jedenfalls gemacht...

Sonst einfach die Tastatur bemühen:
sonyuserforum.de genügt... :lol:

baerlichkeit
10.08.2009, 09:38
Auch wenn ich den IE (alleine weil er mich jeden Tag in der Arbeit richtig Nerven kostet) selber nicht besonders mag (wobei der IE8 ein Schritt in die richtige Richtung ist), bringt den TO er Hinweis FF zu benutzen doch nicht weiter...

1. Was ich nicht glaube: das Forum erkennt den IE8 und löscht den Cache.
2. Was ich glaube: der IE ist falsch konfiguriert und löscht ihn selbstständig.

2. führt dazu sich weiter damit zu beschäftigen. Aber dafür reichen die Informationen aus dem ersten Beitrag nun wirklich nicht, es ist ja nicht mal klar welche Version vom IE genutzt wird.

Wie gesagt, ich denke das ist eine Einstellungssache.

Grüße Andreas

*mb*
10.08.2009, 15:16
... das Browsen über den Verlauf - für mich ist der bestenfalls ein Kontrollpunkt für meine Kinder ...
Habe dieses Geständnis zur Begutachtung und mit der Bitte um fachliche Stellungnahme bis baldmöglichst 12:00 Uhr hierhin (http://www.bfdi.bund.de/cln_118/sid_837ACA62330D47A5DDAD4867F7EF37D3/Vorschaltseite_DE_node.html) weitergeleitet! :crazy:

austriaka
10.08.2009, 15:35
:P