Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiltank 45

Gotico
09.08.2009, 22:28
n'Abend.

Dies ist ebenfalls ein Motiv, auf welches ich lange gewartet habe. Nun ist auch meine Geduld endlich einmal bezahlt worden ;).

817/Eiltank_45.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85429)

See ya, Maic.

Manticore
10.08.2009, 14:07
So schön ist bei uns im Revier! Ein sehr stimmungsvollesw Bild in beruhigenden Pastellfarben. Schön auch die Teilung des Wassers durch die Bugwelle. Ich mag solche Motive sehr! :top:

Gruß
Michael

Lachsy
10.08.2009, 15:30
Auch unser R-H Kanal hat seine schönen Seiten. wollte mich auch schon längst mal zwischen Essen-Altenessen und Essen-Karnap oben auf die Kanalbrücke stellen. Aber irgendwie verwerfe ich das Vorhaben wieder.

Tolle Aufnahme, schöne Farben :top:

hansauweiler
10.08.2009, 17:25
Das Bild gefällt mir sehr, es strahlt Ruhe aus.
Frage: Hast du über den oberen Teil einen Orange Verlauf gelegt,oder waren das die echten Farben?
HANS

Stefan4
11.08.2009, 07:32
Sieht fast so aus. Mein Monitor zeigt einen hellrosa Himmel.

Man glaubt gar nicht, welch Schönheiten ein Kohlerevier bietet. Uns im Saarland geht es ähnlich. Viele kommen her und sagen, hier ist es aber schön. Na ja, bei 60 Prozent Grünflächen. Ich denke, das Ruhrgebiet wird da auch sehr unterschätzt.

Von der Stimmung her finde ich dein Bild :top:.

klaeuser
11.08.2009, 07:49
Man merkt wo Du zu Hause bist.

Du hast da ja wieder eine Stückchen deiner Heimat schön rübergebracht. gefällt mir sehr gut :top:

Gotico
11.08.2009, 12:20
Frage: Hast du über den oberen Teil einen Orange Verlauf gelegt,oder waren das die echten Farben?

Kein Verlauf. Echte Farben. Wurde bei beginnender Dämmerung aufgenommen ;).

See ya, Maic.

Tobi.
11.08.2009, 15:42
Jepp, klasse. Eigentlich liegt mir ja ein 'Schönes Bild' überhaupt nicht, das ist so inhaltsleer, aber hier passt einfach nichts anderes... Das Bild strahlt einfach eine richtig schöne Stimmung und sehr viel Ruhe aus.

Tobi