Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBV der Natur I
hab ich gesehen und mir hat es sehr imponiert..
873/Rahmenwelle_hoch_1----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85358)
Grüsse René
Nachtrag;)
873/Rahmenwelle_2----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85359)
Flashback
08.08.2009, 23:02
Das sieht ja crazy aus ;)
Was ist hier zu sehen?
Ist es Spritzwasser mit Lichtreflektionen auf einer Straße und das Bild um 90 Grad gedreht?
Hi Alex
;) schon mal nicht schlecht deine Ansichten;)
Freut mich das es dir gefällt:D
Grüsse René
Hallo Rene,
deineTitel sind manchmal gewöhnungsbedürftig ;) Ich sehe null Natur, sondern nur sich spiegelndes künstliches Licht. Eine Drehung würde ich auch nicht als EBV bezeichnen. Die kann man durch Drehung des Kopfes oder das Einnehmen einer anderen Stellung erreichen
Durch die Drehung des Bildes hat man den Eindruck jetzt mehr den Eindruck von Schwingungen. Das Bild oszilliert gewissermassen.
Insgesamt ganz ok. Haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker.
VG
Jürgen
Hallo Rene,
deineTitel sind manchmal gewöhnungsbedürftig ;) Ich sehe null Natur, sondern nur sich spiegelndes künstliches Licht. Eine Drehung würde ich auch nicht als EBV bezeichnen. Die kann man durch Drehung des Kopfes oder das Einnehmen einer anderen Stellung erreichen
Hi Jürgen und danke für deine Beschäftigung mit dem Bild. Tj für mich ist das nun halt mal 'EBV' der Natur;) Ein See mit leichtem Wellengang und darin sich spiegelnden Feuerwerk finde ich nicht NULL NATUR. Lichtquellen ( Feuerwerk ) und Wasser sind für mich Natur:roll: Also das EBV bezeiht sich nicht auf die von mir getätigten Schritte wie Drehen, sondern auf das was die Natur selbst darstellt. Na ja evtl. sehe nur ich das wieder mal so:roll: Wäre ja nicht das Erste mal:D
Grüsse René
Das Querformat gefällt mir sehr gut. Und die Augen hast du wohl überall :top:. Die immer etwas anderen Sichtweisen in deinen Bildern gefallen mir durch die Bank so gut, dass du dir damit m.E. einen eigene Stil erarbeiten könntest.
:oops:
Ich sage danke Stefan und 'arbeite' daran:D
Grüsse René
Servus René,
die Titel-Assoziation stellt sich bei mir in diesem Fall schon ein.;)
Interessant wie sich durch die Drehung zwei komplett unterschiedliche Bilder ergeben. Im Querformat kann ich die Wellen als Motiv erkennen, während das Hochformat sehr abstrakt auf mich wirkt.
Das Hochformat gefällt mir besser.
Schön gesehen.:top:
die Titel-Assoziation stellt sich bei mir in diesem Fall schon ein.;)
Bei mir auch. :)
Das Querformat gefällt mir aber besser. Es wirkt auf mich ausgewogener.
Gruß
Bernd
Hallo Peter und Bernd
danke für die Anmerkungen zum Bild. Es freut mich sehr wenn euch die Bilder zusagen. Für mich ist das Hochformat auch abstrackter und im Querformat ist das Sehen, was soll das, eher möglich.
Grüsse René
Motive verstecken sich überall, man muss sie nur sehen.
Du hast gut hingeguckt und es hat sich gelohnt. Ohne wenn und aber - ich mag´s.
Motive verstecken sich überall, man muss sie nur sehen.
Du hast gut hingeguckt und es hat sich gelohnt. Ohne wenn und aber - ich mag´s.
Danke für die Blumen Sylvia. Freut mich natürlich wenn das Bild auch dir gefällt.
Grüsse René