PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt: Jürgen Hansen

ViewPix
08.08.2009, 11:20
Oder ist: Daniel Krüger einer der genialsten Internet Marketer

Ich wurde auf ein eBook aufmerksam gemacht, dessen Vermarktungsstrategie mir suspekt erscheint...

Digital Camera Cash (http://www.digitalcameracash.de/index.shtml)

Kennt jemand dieses eBook?
Hat jemand erfahrungen mit Dans Biz gemacht?

Erzählt mal was Ihr denkt und meint ;)

Anaxaboras
08.08.2009, 11:26
Google mal nach
Daniel Krüger, Internet Marketer

die Masche findet sich für viele eBooks - das ist Abzocke vom Feinsten :twisted:!

Martin

CB450
08.08.2009, 11:27
Hier leuchtet mein "Abzockealarmlämpchen" in grellrot!!!! :D

alberich
08.08.2009, 11:37
Dieser billige Quatsch ist nun so offensichtlich, dass sich eine Frage nach Abzocke oder nicht, bei gesundem Menschenverstand eigentlich nicht mehr stellen sollte. Aber die darin enthaltenen "Zahlen" scheinen dann doch immer mal wieder dem einen oder anderen die Birne anzudauen...:D

Byronimus
08.08.2009, 12:06
Ist doch ne tolle Sache sowas! :lol:
Da bekommt man für nur 27,- EUR eine 26 Seiten starke PDF Datei wo drin steht das es Anbieter gibt wo man seine Bilder hochladen kann. :twisted:
Allerdings hat der Mann durchaus Recht mit der Aussage das damit viel Geld verdient werden kann, allerdings ist er der einzige der damit Kohle macht! :flop:

wutzel
08.08.2009, 12:19
Dachte ich mir doch.

ViewPix
08.08.2009, 12:24
Hehe, vielen Dank für die Meinungen :top:

Komisch fand ich nur das man auch über Google kaum verwertbare Inhalte findet.
Google ist voll von Werbung seiner Projekte, Backdoorsites etc.

Aber kaum Foreneinträge ala: Achtung Abzocke etc.
Ich hatte per Email den guten Mann um eine Leseprobe gebeten :cool:

Seine Antwort:

vielen Dank für Ihr Interesse!

Sie sind zu Recht skeptisch, bei dem ganzen Mist, der online so angeboten wird! Ja, es besteht die Möglichkeit einer Leseprobe. Jedoch mache ich Ihnen ein viel besseres Angebot: Ich gebe Ihnen eine 60 Tage 100% Geld zurück Garantie, wenn Sie über diesen Link kaufen:
http://www.digitalcameracash.de/index.shtml
Sollten Sie innerhalb von 60 Tagen keinen Erfolg durch das eBook haben, werde ich Ihnen ohne weitere Fragen zu stellen Ihr Geld erstatten. Mein Risiko, wenn Sie Erfolg haben, und Ihr Geld trotzdem zurück verlangen, passiert aber ganz selten ...

Also los, Sie haben kein Risiko, verlassen Sie sich auf mich, ich kann es mir nicht leisten, wegen ein paar nicht erstatteter Rückforderungen meinen Ruf zu ruinieren.

Bis jetzt habe ich noch keine Leseprobe erhalten... wieso bloß nicht :roll: