Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Tür (heftigs bearbeitet)
austriaka
08.08.2009, 11:01
Was meint ihr dazu? Zu viel?
972/071003226_fullkl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85312)
Hallo Karin,
ich hatte an anderer Stelle vor kurzem einen "strangen Bearbeitungsversuch" zur Diskussion gestellt. Eine Antwort zitiere ich mal verkürzt. .
Kann man machen. Aber wetten, dass es Dir in zwei Wochen nicht mehr gefällt.
Meine zwei Wochen sind noch nicht vorbei. Ich bin noch am Überlegen.
Insofern muss Dir die Bearbeitung gefallen. Und wenn sie Dir in zwei Wochen gefällt ...
Aber war dieses Motiv die Bearbeitung wirklich wert ? Das ist, was ich mich frage. Denn für mich hat das Motiv und das Bild an sich Schwächen (zu wenig ausgerichtet, zwei zu helle Fenster)
VG
Jürgen
Hi Karin
habe mir das Bild jetzt einige Male betrachtet (ja Jürgen sind noch keine 2 Wochen;))
Mir gefällts sehr:top: Deine Arbeit hat sich gelohnt. Motiv und Bildgestalltung mit Einbezug der Decke finde ich toll. Wunderbar gesehen und umgesetzt.
René
austriaka
10.08.2009, 07:52
finde ich ja lustig, dass eure Meinungen dazu so dermassen unterschiedlich sind :lol:
Danke!
Hallo Karin, hallo Rene,
die zwei Wochen Frist bezog sich ja nur auf die Bearbeitung. Weniger auf das Bild. Da darf man auch spontan entscheiden, dass einem das Bild gefällt oder nicht. ;)
VG
Jürgen
austriaka
10.08.2009, 09:18
Hallo Karin, hallo Rene,
die zwei Wochen Frist bezog sich ja nur auf die Bearbeitung. Weniger auf das Bild. Da darf man auch spontan entscheiden, dass einem das Bild gefällt oder nicht. ;)
VG
Jürgen
klar doch - und die Bearbeitung gefällt _mir_ noch immer ;)
Die Bearbeitung mag ich auch. Allerdings sind die Fenster arg hell und die Tür steht so mittig. Aber war ja vielleicht auch nicht anders machbar.