PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image Data Converter SR 3 = nur kleine TIF ?

K.A..
07.08.2009, 11:27
Ich habe jetzt eigentlich diesen Konverter in den Workflow mit eingebunden und wollte die dort grob entwickelten Bilder im Adobe CS 2 "feintunen" . Leider gibt der Converter die TIF Datei nur in halber Grösse an den Photoshop weiter :flop: Ich habe schon in den Einstellungen geguckt aber nix gefunden was diesen "Fehler" beheben könnte ?

ABC_Freak
07.08.2009, 11:56
bist du dir sicher das er das tiff weitergibt?
ich verwende ihn "entkoppelt" und lass mir das tiff erst normal abspeichern und mach dann "manuel" weiter. Diese Tiffs haben def. volle auflösung und 16 bit.

Das mit der halben größe hab ich mit dem öffnen der RAW dateien z.b. in PSP

fhaferkamp
07.08.2009, 17:21
Ich habe jetzt eigentlich diesen Konverter in den Workflow mit eingebunden und wollte die dort grob entwickelten Bilder im Adobe CS 2 "feintunen" . Leider gibt der Converter die TIF Datei nur in halber Grösse an den Photoshop weiter :flop: Ich habe schon in den Einstellungen geguckt aber nix gefunden was diesen "Fehler" beheben könnte ?

Du musst im ImageDataConverter von Hochgeschwindigkeitsanzeige auf Standardanzeige umstellen, dann wird auch in voller Auflösung exportiert.

K.A..
07.08.2009, 17:38
In der Tat ! :top:..da muss man ja erstmal drauf kommen :shock: Sehr kompetente Leut hier muss ich ja mal sagen !:top::top: