PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab August bin ich nur noch Hobby- Knipser...

Photopeter
16.05.2004, 21:08
denn ich habe einen festen Job als Webseiten- Programmierer bekommen :D . Die manchmal sehr schönen aber oft nur armen Zeiten als freischaffender Fotograf sind damit vorbei. Aber ich werde dann ein geregeltes Einkommen haben und meine Freizeit besser planen können.

Auch wenn es wohl am Anfang komisch sein wird, jeden Morgen ins Büro zu radeln statt nachzudenken, wie und wo ich für den Tag Geld zum Leben her bekomme.

In der heutigen Zeit und in meinem Alter (Mitte 40) noch einen anständigen Job zu bekommen grenzt schon fast an ein Wunder. Ganz besonders, da ich ja weder Informatik studiert habe noch eine andere vergleichbare Ausbildung vorweisen kann. Das ist jedenfalls das beste "Geburtstagsgeschenk", das ich je bekommen habe.

HeinS
16.05.2004, 21:12
Hallo Peter
Na, dann gratuliere ich Dir nochmal. Wünsche Dir für Deine Zukunft unter der 'Knute' Deines Chefs alles gute :top: Du machst dann bestimmt Deinen alten Beruf zu Deinem neuen Hobby, was dann viel mehr Spass macht.
Grüsse, Heinz

Dat Ei
16.05.2004, 21:17
Hey Peter,

dann mal alles Gute für den Neuanfang. Übrigens kommen die meisten Webprogrammierer aus anderen Berufen - da biste Du nicht allein.

Dat Ei

eipe59
16.05.2004, 21:31
Viel Glück und Erfolg im neuen Job. :top: :top: :top:

Und Du wirst schnell merken, das es gar nicht so schlimm ist, morgens aufzustehen - wenn man weiß, dass was sinnvolles auf einen wartet. Und wenn dann das Geld auch noch regelmäßig und pünktlich kommt - um so besser. :top:

Bis später sagt

Peter

TorstenG
16.05.2004, 22:01
Hallo Peter!

Na, da kann und darf man Dir ja wohl nur ganz kräftig gratulieren! Heutzutage ist ein vernünftiger Job (überhaupt einer) ja keine Selbstverständlichkeit, und Dein neuer scheint dazu ein recht interessanter zu sein!

Flens
17.05.2004, 00:04
kann man ja nur Gratulieren wie die anderen.

Viel Spaß im neuen Job.

Flens

Photopeter
17.05.2004, 00:14
Dank euch allen.
So, der Sommer kann kommen ;)

SystemBenutzer
17.05.2004, 01:41
Hallo Photopeter!

Die Erleichterung kann ich gut verstehen - muss mich in kürze selbst nach 'was Neuem umsehen.
Glückwunsch zum Geburtstag & erst recht zum neuen Job - auf dass er Dir gut gefällt & auch 'mit Scheff' Spaß macht...

Viele Grüße, Ingo

Olaf S.
17.05.2004, 08:41
Hi Peter,

da freue ich mich aber für dich. Ich wünsche Dir alles Gute in deinem neuen Job und hoffe das er dich nicht unterfordert, nachdem was ich bei dir gesehen habe. ;)

PeterHadTrapp
17.05.2004, 08:54
Hallo Peter

Glückwunsch !!
Ich hoffe Du hast dann trotzdem noch gelegentlich ein Minütchen Zeit für das Forum und stehst uns mit deinem geballten Fachwissen und Deiner praktischen Erfahrung weiterhin zur Seite.

Gruß
PETER

Frank Seifert
17.05.2004, 10:33
Hallo,

von mir auch alles Gute und maximale Kampferfolge.

Photopeter
17.05.2004, 11:08
Nochmals Danke.
Ich denke schon, das ich auch weiterhin hier sein kann. Schließlich gibt es auch im Büro Internet. Und wenn der neue Job mich unterfordert.... ;)

Sunny
17.05.2004, 11:31
Hallo Photopeter,

viel Erfolg und Spass im neuen Job :top:

Crimson
17.05.2004, 11:54
Moin Peter,

na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch :top: hoffentlich gefällt dir auch das geregelte Leben :lol: viel Spass und Erfolg :!:

MaGu
17.05.2004, 12:37
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :D
Und viel Spass im neuen Job!

Den Job stelle ich persönlich auf jeden Fall sehr interessant vor.

Jornada
17.05.2004, 19:59
Hi Peter.
Ich gönne Dir Deine Errungenschaft von ganzem Herzen :!:
Und wünsche Dir viel Erfolg und ein befriedigendes Berufsleben. :!:

Mögen Dir viel Geld, wenig Arbeit, Gesundheit, Glück, und was man sonst noch alles braucht, hold sein :!:

finger-bundy
18.05.2004, 01:55
Mögen Dir viel Geld, wenig Arbeit, Gesundheit, Glück, und was man sonst noch alles braucht, hold sein :!:

GRATULATION zum neuen Job!! Dem obigen schließe ich mich an und wünsche Dir außerdem viel GIPS!! (Gesundheit, Intelligenz, Potenz und Schönheit) ;)