PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jens hat...

TONI_B
06.08.2009, 15:37
Nachdem Jens diese "Tradition" mit: "USER XY hat die 8k voll" nicht so recht haben will, schreibe ich halt dass er 7999 postings gemacht hat! :cool::lol::cool::lol:

Ich schätze Jens als einen der fairsten Teilnehmer hier: er hat mir schon einige Male gezeigt, wo meine Grenzen sind - ohne jemals persönlich zu werden. Aber er ist auch einer, der zugeben kann, wenn er was (noch) nicht gewußt hat oder dazugelernt hat. :top::top::top::top:

Seine permanente Hilfsbereitschaft mit einer Engelsgeduld ist aber ohnehin bestens bekannt.

BeHo
06.08.2009, 15:44
Ja, er ist immer hilfsbereit und bleibt sachlich. Die Technikunterforen könnte ich mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Daher:

Jens, vielen Dank dafür! :top: :top: :top:

Gruß
Bernd

AlexDragon
06.08.2009, 16:15
Dem möchte ich mich, vor Allem auch Inhaltlich, voll und ganz anschliessen :top:

groovenet
06.08.2009, 16:41
mangels "danke-button" in diesem Forum:

:top:

binbald
06.08.2009, 17:20
und wie!
ein ganz wertvolles Mitglied unseres Forums! Es gibt keinen Beitrag, den man nicht mit Gewinn liest. Vielen Dank dafür - und hoffentlich kannst Du noch lange genug Zeit für dieses Forum erübrigen!

About Schmidt
06.08.2009, 18:30
Auch ich schätze die Sachlichkeit seiner Vorträge und sein scheinbar unbegrenztes Wissen um alles was mit Optik zu tun hat. Bitte weiter so und danke für alles, was ich schon von dir gelernt habe. :top:

Gruß Wolfgang

Kapone
06.08.2009, 18:48
Auch von mir ein Riesen-Kompliment und Dankeschön für viele lesenswerte Beiträge! Weiter so!!

Gruss aus dem Süden,

Kapone

rmaa-ismng
06.08.2009, 18:53
Hi Jens...

Glückwunsch und bleib wie Du bist...

Jens N.
06.08.2009, 19:13
Danke danke.

Die 8000 habe ich nun auch voll gemacht und mit der Zeit geht's so halbwegs. Et löppt mittlerweile ganz gut...

Sollte ich zeitweise etwas gereizt wirken, löppt et dann gerade nicht ganz so ;)

Stefan4
07.08.2009, 08:03
Die 8 Kilo dürfte dein Nachwuchs auch in etwa erreicht haben. Mein Glückwunsch zu Beidem.

Ich weiß jetzt nicht, was löppen ist, denke aber, du meinst deinen Nachwuchs. Hab Geduld und schlaf in den Zeiten, wo er auch schläft. Dann löppt er wieder :cool:. (Wenn löppen was mit Holzschlag im Wald zu tun hat, dann vergiss meinen Vorschlag.)

CB450
07.08.2009, 08:12
Von dem vielen Wissen dass ich hier im Forum mitnehmen durfte, stammt mindestens die Hälfte aus Jens Beiträgen.
Das will schon was heißen. Immer sachlich fundiert, freundlich und auch bereit mal zuzugeben etwas nicht zu wissen.:top:
Ich freue mich auf die nächsten 8000 Beiträge.

duncan.blues
08.08.2009, 15:29
Die 8000 habe ich nun auch voll gemacht und mit der Zeit geht's so halbwegs. Et löppt mittlerweile ganz gut...
Sollte ich zeitweise etwas gereizt wirken, löppt et dann gerade nicht ganz so ;)

Auf dass es immer gut löppt! :top:

Nur ein Elch
08.08.2009, 18:25
Auch ich lese seine Beiträge gerne, allerdings nur wenn er nicht jeden Satz kommentiert, sondern im Kontext schreibt. Ich bin halt konservativ und empfinde, wenn Leute jeden Satz kommentieren als anstrengend und ein wenig unhöflich. Das ist aber eine persönliche Refexion und soll nicht die Leistung des hier Gelobten schmählern.

Darum Glückwunsch ... Nur ein Elch