Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal Peter ärgern - nur mal zeigen...

Stempelfix
05.08.2009, 22:03
Hihi!

Weiß ich doch, daß unser Forums-Peter ein Jäger von Minolta "Devotionalien" ist... ich aber auch...

Im Jahre 2009 noch einen neuen, verschweißten und unbespielten Lanyard zu ergattern find ich guuuuuuuuut! :top:

6/PICT9984.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85192)

Hihi... *freu*

Giovanni
05.08.2009, 22:10
Hihi!

Weiß ich doch daß unser Forums-Peter ein Jäger von Minolta "Devotionalien" ist... ich aber auch...

Im Jahre 2009 noch einen neuen, verschweißten und unbespielten Lanyard zu ergattern find ich guuuuuuuuut! :top:

Hm, ähm ... was ist nun das Besondere daran? Da steht doch "Konica Minolta" drauf. Auf dem Halsband steht nichts von Kameras, so weit ich sehe, oder ... ? Kann doch genauso gut erst vor ein paar Tagen auf einem Event über Kopierer und Drucker verteilt worden sein.

Johannes

Stempelfix
05.08.2009, 22:11
Hm, ähm ... was ist nun das Besondere daran? Da steht doch "Konica Minolta" drauf. Auf dem Halsband steht nichts von Kameras, so weit ich sehe, oder ... ? Kann doch genauso gut erst vor ein paar Tagen auf einem Event über Kopierer und Drucker verteilt worden sein.

Johannes

Örks! Spielverderber... aber Du hast Recht! :eek:

Giovanni
05.08.2009, 22:13
Örks! Spielverderber... aber Du hast Recht! :eek:

Trotzdem natürlich viel Spaß damit! Das Minolta-Logo ist immer wieder schön anzusehen und es ist eben doch sehr eng mit dem Alpha-System verbunden.

Johannes

Tobi.
06.08.2009, 09:06
Auch haben woll! Ich hab nur einen gelben mit Nikon-Schriftzug, aber befürchte, dass der abfärbt. ;-)

Tobi