Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : While so Quickly

magix
05.08.2009, 08:33
Schneller als mein Verschluß.:shock:

844/ghostsw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85156)

A-700 + 24-70/2,8

binbald
05.08.2009, 09:00
gutes Bild, schlechtes Englisch :D

Die Bildidee ist richtig nett, auch mit der Bearbeitung. Das (und z.T. auch die Kleidung) weckt Assoziationen an die alten SW-Stummfilme. Nur, dass dazu das Spielgerät auf dem Platz nicht so recht passt.

magix
05.08.2009, 09:24
Das schlechte Englisch ist von Google :D

Na ja und das Spielgerät stand da eben herum,wollte das BIld schon löschen als ich es am Display sah.

binbald
05.08.2009, 09:37
wollte das BIld schon löschen als ich es am Display sah.
Gut, dass Du es nicht getan hast! :top:
Vielleicht kein Meisterwerk für die Ausstellung, aber dennoch mit einer guten Idee weiterverarbeitet.

jameek
05.08.2009, 11:01
Oha, das mit dem Titel solltest Du Dir wirklich noch mal überlegen... Alles andere ist besser als dieser...
Ansonsten finde ich das Bild mal erfrischend anders.
Es sieht ein wenig unheimlich aus, wie Geister, die Du da eingefangen hast. Das grisselige und der restliche Analog-Stil wirken in dieser Stimmung unterstützend.
Gut würde ich es nun finden, wenn Du da eine Serie draus machen würdest - also eben dem "zufälligen" Effekt entgegentrittst. Dann hätte das sogar Ausstellungswert, da man einen Inhalt reininterpretieren kann (so in Richtung "vergehende Zeit").