Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die treulose Lilli
rmaa-ismng
04.08.2009, 08:55
An einem Sonntag in München bei bestem Badewetter zwischen den Badegästen unser Shooting. Den Zuschauern hat es gefallen...!
"Die treulose Lilli"
M+H: Tanja
Hat großen Spaß gemacht... :lol:
840/090801172320_4048-g1000x667x234kb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=85080)
NikonVF+85mm/f1.8@4.5
daemonized
04.08.2009, 09:30
Das gefällt mir richtig gut. Ich mag die Frisur nicht aber das is ja wohl Geschmacksache :D. Was mir gut gefällt ist die Umsetzung. Die leichte Überstrahlung und die pastellige Farbgebung passen wunderbar zum Motiv; auch den zentralen Bildaufbau empfinde ich als passend. Einzig das etwas zu dunkle linke Auge (von ihr aus gesehen) stört mich ein bisschen.
Ansonsten :top:
About Schmidt
04.08.2009, 09:46
Na, ja, die ist wohl bei Woodstock übrig geblieben :lol: Aber Geschmacksache halt...
Gruß Wolfgang
Oh, meine Kinder hatten mal eine Porzellan-Puppe von der Oma geschenkt bekommen, die hatte genauso ein Gesicht, halt unecht. So wirkt das Modell auf mich. Warst du auch im Wasser oder auf dem Bauch? Du machst ja ausgeflippte Sachen.
rmaa-ismng
04.08.2009, 19:16
Oh, meine Kinder hatten mal eine Porzellan-Puppe von der Oma geschenkt bekommen, die hatte genauso ein Gesicht, halt unecht. So wirkt das Modell auf mich. Warst du auch im Wasser oder auf dem Bauch? Du machst ja ausgeflippte Sachen.
Ich war auch im Wasser logisch. Sonst kriegst einfach nicht diese Perspektive hin.
Eine Hand unter die Kamera mit der Du den Abstand zum Wasser prüfst..!
Also so niedrig wie es geht... - war sehr erfrischend... !
Und hat jede Menge Spaß gemacht.... :))
Hallo Ron,
70 er Jahre Plattencover, Woodstock und Schaufensterpuppe waren meine Assoziationen. Sicher so gewollt aber gefällt mir nicht.
VG
Jürgen
Finde es - bis auf die Augen, so schade - eine ganz super Aufnahme.
Durchdacht, anders, alt und dennoch neu - einfach gelungen!