Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jede Stimme zählt!

macminiTomy
03.08.2009, 11:34
Hallo an alle Sony User :-)

Dieses Monat habe ich am Fotowettbewerb, der Österreichischen Kronenzeitung mitgemacht, und wurde nominiert.

Nun brauche ich genug Stimmen um zu gewinnen! (Man bekommt als Sieger, die Veröffentlichung des Fotos und 55€).

Ich würde mich Freuen auch von euch Stimmen zu bekommen. :-)

Wenn euch mein Foto gefällt, könnt ihr hier (http://www.krone.at/krone/S90/object_id__2040/kmvote/index.html) für mich Abstimmen. Das Bild mit dem Schmetterling ;)

Danke fürs mitmachen, Tomy :-)

Gordonshumway71
03.08.2009, 11:43
Bei diesen Riesenbildern fällt es aber wirklihc schwer, eine Entscheidung zu treffen. Gibt es die auch größer ? Darufklicken funzt nicht wirklich....

der_knipser
03.08.2009, 11:52
Bettelaktionen wie diese finde ich grundsätzlich nicht gut.

Gordonshumway71
03.08.2009, 12:02

Hallo Gottlieb,

da muss ich Dir völlig Recht geben. Aber aus anderen Foren weiß ich mittlerweile, daß man anders keine Chance hat, da es alle machen....naja...

Ich habe nicht abgestimmt, da ich auf den Bildern beim besten Willen nichts erkennen kann.

macminiTomy
03.08.2009, 12:03
Entschuldigung, dumm von mir!

Hier ist das Bild in größer (http://tomybilder.at/tiereof/files/page13-1001-full.html) :top:

Gotico
03.08.2009, 13:27

Mich stört noch viel mehr, dass diese Seite scheinbar ohne Cookies nicht funktioniert.

Wobei mir der Schmetterling recht gut gefällt ;).

See ya, Maic.

der_knipser
03.08.2009, 14:33
Abstimmen ohne Cookies dürfte in Chaos ausarten...

willimax
03.08.2009, 14:35
Ich hab schon abgestimmt.:D
Für " Maria Geigenberger ".:top:

Global Warming
03.08.2009, 14:38
Kann die Seite wegen fehlender Cookies nicht öffnen :shock:

Zudem ist die Kronenzeitung eine recht fragwürdige Zeitung in meinen Augen, bei der ich zwei mal überlege, ob ich deren Website betrete :roll:

Stoney
05.08.2009, 08:21
Ich habe mal auf's erste Bild geklickt, um zu sehen, ob da vielleicht eine größere Version kommt, und schon stand da: Vielen Dank für ihre Teilnahme. :roll:

redimp
05.08.2009, 08:41
Ich habe mal auf's erste Bild geklickt, um zu sehen, ob da vielleicht eine größere Version kommt, und schon stand da: Vielen Dank für ihre Teilnahme. :roll:

Das ist auch mir passiert. Hoffentlich ist die Zeitung besser als die Programmierkünste der Netzabteilung.

Für den Wettbewerb wünsche ich aber viel Glück ... wobei die Chancen schlecht stehen, wenn man nicht als erstes Bild auftaucht ... den da werden die meisten automatisch drauf klicken.

Gruß, Ralph

Stoney
05.08.2009, 10:28
Hoffentlich ist die Zeitung besser als die Programmierkünste der Netzabteilung.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. ;) Scheint sowas wie die österreichische Bild zu sein.

Joshi_H
05.08.2009, 10:50
Das ist auch mir passiert. Hoffentlich ist die Zeitung besser als die Programmierkünste der Netzabteilung.

Für den Wettbewerb wünsche ich aber viel Glück ... wobei die Chancen schlecht stehen, wenn man nicht als erstes Bild auftaucht ... den da werden die meisten automatisch drauf klicken.

Gruß, Ralph

Das ist mir auch passiert und damit steht der Gewinner bereits fest! Auch von mir trotzdem viel Glück.

Grüße,

Jörg

Gotico
06.08.2009, 17:50
Scheint sowas wie die österreichische Bild zu sein.

Stimmt. Allerdings mit wesentlich mehr Einfluß auf das Tagesgeschehen als die Bild. Die Kronenzeitung hat wohl schon so manche Regierung in "Ö" den Kopf gekostet...

See ya, Maic.

P.S: Artikel bei Format.at -> http://www.format.at/articles/0926/520/247186_s4/ogm-umfrage-woche-58-prozent-kronenzeitung-einfluss