Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschheit...
zeigt euch...
1360/Rahmenlive----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=84993)
René
Die Idee finde ich gut und auch super gesehen, aber ein wenig fehlt mir die Schärfe!
Upps, ist ja Kiste...:oops: Nehme alles zurück. :lol:
Wann ist das Bild entstanden? Bei einem Feuerwerk, Sylvester? Warum stehen die Menschen alle so gebannt am Balkon?
Die Idee finde ich gut und auch super gesehen, aber ein wenig fehlt mir die Schärfe!
Wann ist das Bild entstanden? Bei einem Feuerwerk, Sylvester? Warum stehen die Menschen alle so gebannt am Balkon?
Wegen mir :D Habe so laut haaaallllooooo geschrien:D:D Ne war gesten Abend kurz vor dem Feuerwerk so gegen 22:00 Uhr.. die 'Hütte' war fast schief:D ja mehr Schärfe hätt ich mir auch gewünscht. Nur Stativ mitschleppen ist nicht so mein Ding;) daher die Kiste..
Gruss René
Bin ich ja nicht so falsch gelegen mit Feuerwerk. :cool:
Hallo René,
schade um die fehlende Schärfe.
Ich habe das hier
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=71804
immer in meinem Fotorucksack. Ersetzt natürlich kein ausgewachsenes Stativ, ist aber, wenn man das Stativ nicht mitschleppen will / kann, in machen Situationen Gold wert.
Harry
:D deine Frau ist ja sowas von begabt;) Hab zuerst gedacht ich kauf kurz bei MC Donalds nen Big Mac.. der wäre auch so schön weich wie dein Kissen:D:D Nur glaube es gäbe da ein gesaber :D:D
Danke für den Hinweis Harry:top:
Flashback
02.08.2009, 21:27
Mir gefällts, man kommt sich beim betrachten aber etwas wie ein Voyeur vor... ;)
Die unschärfe stört mich jetzt nicht so sehr, auf mich hat gerade das die Wirkung das in diesem Wohnungsmeer jeder für sich ist und es diejenigen oftmals gar nicht interessiert was der/die nebenan machen, daher wirkt für mich die leichte unschärfe gar nicht schlecht.
Hm... ich weis aber nicht ob ich das verständlich erläutern konnte was ich mir dabei dachte. :roll: ;)
Voll und ganz kapiert Alex;) Danke für deine Anmerkung. Das was du ausgesprochen hast, war Mitgrund, welches das Foto vor dem Delete bewahrt hat. Es ist weitab von perfekt und trotzdem hat es für mich was ;)
Grüsse René